Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheit Systemreparatur Disk ohne Brenner
- Ersteller Bielefeld
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- brenner disk systemreparatur
Anzeige
greywolve
treuer Stammgast
Hier den Systemreparaturdatenträger herunterladen: Systemreparaturdatenträger Win7
Anschließend das ISO-File mit einem Entpackprogramm (7zip, WinZip, WinRAR) entpacken und auf den USB-Stick kopieren.
Danach einen USB Stick mit NTFS formatieren und per Diskpart Bootfähig machen.
Hier noch das Vorgehen für Diskpart:
Anschließend das ISO-File mit einem Entpackprogramm (7zip, WinZip, WinRAR) entpacken und auf den USB-Stick kopieren.
Danach einen USB Stick mit NTFS formatieren und per Diskpart Bootfähig machen.
Hier noch das Vorgehen für Diskpart:
Code:
- list disk eingeben (verfügbare Datenträger anzeigen)
- select disk # (anstelle von # die Nummer des Datenträgers eintragen, der als Installationsmedium dienen soll)
- list partition (Partitionen auf dem Datenträger anzeigen lassen)
- select partition # (anstelle von # die Nummer der Partition eintragen, die ausgewählt werden soll)
T
tomto-07
Gast
Guten Tag Bielefeld, willkommen im Forum 
Noch ein Tipp.....wenn Du die ISO für den Reparatur Datenträger geladen hast, kannst du auch mit dem Tool hier noch einfacher den Stick Boot fähig machen und die ISO auf den Stick bekommen.
Es sind nur 4 einfache klick´s nötig.
Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online
Noch ein Tipp.....wenn Du die ISO für den Reparatur Datenträger geladen hast, kannst du auch mit dem Tool hier noch einfacher den Stick Boot fähig machen und die ISO auf den Stick bekommen.
Es sind nur 4 einfache klick´s nötig.
Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online
greywolve
treuer Stammgast
(warum soll ich den Umweg über den USB-Stick machen?
Ahh .. ok ich hätte deine Frage
mit mehr Sorgfalt lesen sollen. Meinte, du hast gar keinen Brenner zur Verfügung, daher der Hinweis mit dem USB Stick.Guten Tag.
Mein neuer Rechner mit Windows 7 64 bit hat keinen Brenner. Kann ich trotz eine Systemreparaturdisk erstellen, etwa mit Iso-datei oder im Netzwerk übner einen Brenner eines anderen Rechners?
Das wäre der richtige Hinweis für mich gewesenetwa mit Iso-datei oder im Netzwerk übner einen Brenner eines anderen Rechners?
Anzeige