Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Umzug auf Android

Pop3 ist nicht schlechter als Imap, nur anders. Wenn Mails auf dem Server bleiben sollen, einfach nicht löschen ;)
Ich habe einen Master, der darf, der archiviert auch, die andern sind "unterwegs".

Hier: Typeapp/Android
 
Anzeige
AW: Lumia 950 wird nicht mehr erkannt, Schluss aus vorbei

Und dass die MS Outlook-App für Android so ziemlich das Übelste ist was man sich auf einem Androiden antun kann, sollte sich mittlerweile bereits herumgesprochen haben.

Du scheinst die einzige Person zu sein, welche diese Behauptung aufstellt.
Mit welcher Argumentation begründest Du diese Kritik?
 
Ich schätze mal, er bezieht sich auf das Datenschutz Thema, was mal durch die Medien ging.
https://www.itmz.uni-rostock.de/onlinedienste/e-mail-und-kollaboration/e-mail/faq/schwerwiegende-sicherheitsmaengel-in-der-microsoft-outlook-app-fuer-android-und-ios/
Aus Neugier habe ich mir die App auf meinem Galaxy Handy angesehen und war recht angetan. Klar strukturiert, aufgeräumt, zuverlassig. Ich nutze einige MS Dienste auf meinem Androiden, bin da nicht so eingefahren, dass man nur alles aus dem Hause Google nutzen muss.
 
Ich nutze keinen Exchange-Dienst und die Masse der Anwender auch nicht, von daher ist seine Beanstandung ziemlich fad.
 
Anzeige
Oben