Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

@slobofree,

das habe ich schon alles berücksichtigt und erledigt! Sollte ich eigentlich irgendeine Festplatte "Freigeben". Das ist nämlich keine, auch nicht die Externen!

Liebe grüße Anna67


@hansjörg71,

was soll ich denn jetzt machen? da ist der totale Wurm drin oder irgendwas dermaßen falsch eingestellt? Bis vor ein paar Wochen war noch ALLES in Ordnung und die hälfte an GB frei und jetzt habe ich 3 Externe Festplatten dran hängen ( 2x 500 GB u. 1x 1 TB) und es funktioniert garnichts mehr? Das Ready Boost kann man nicht ändern oder anders einstellen weil es so ist wie es ist (siehe Foto). Soll ich fast ALLE Programme deinstallieren und dann sichern? Das hätte es doch vorher auch nicht gebraucht?
Ich bin extrem Geduldig doch mittlerweile sehr verzweifelt, da ich echt etwas Angst habe dass mir alles zusammenbricht! Habe kein Geld für einen neuen PC! Was ist mit einer neuen Festplatte? Komme wahrscheinlich nicht dran vorbei...:krampf

liebe grüße Anna67
 

Anhänge

  • CIMG0451.jpg
    CIMG0451.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Wenn im CCCleaner keine Wiederherstellungspunkte aufgelistet sind, hast du auch keine. Sieh nach wie du den Computerschutz konfiguriert hast.
Festplattenwipe bedeutet, das die ausgewählte Platte genauer der freie Speicherplatz darauf, bei zum Bsp. einfachen Löschen mit Nullen überschrieben wird. Wenn du Dateien löschst sind diese immer noch auf der Platte. Windows hat nur den PLatz zum überschreiben freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

@Anna67, wollte nur mal Nachfragen, wie ist den der momentane Stand der Dinge ?
Hast du nun wieder genügend Platz (MB`s) auf dem C: Laufwerk ?

Was ist mit dem 1 TB Externen Laufwerk, hast du das Laufwerk neu und richtig formatiert ?


Gruß :)
 
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Hallo, Anna67:)

Meine Einstellungen:


LG

slobofree
 

Anhänge

  • Compschutz.PNG
    Compschutz.PNG
    144,9 KB · Aufrufe: 259
  • C.PNG
    C.PNG
    45 KB · Aufrufe: 247
  • c1.PNG
    c1.PNG
    105,3 KB · Aufrufe: 228
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Bei der Sicherung schreib ich immer das "Datum" rein!

Hier noch was zu ReadyBoost: Aktivieren oder Deaktivieren von ReadyBoost für ein Speichervorrichtung

System Wiederherstellung Punkte löschen: siehe Bild

Ist bei mir deaktiviert, weil ich mit Paragon sichere


Hallo Master of Desaster,

ich traue mich nicht das zu deaktivieren, da ich jetzt nicht weiß welches Sicherheit ich habe? Wie kann ich das raus finden?
Dann habe ich auf einer anderen Dr. Windows Seite was gefunden. Meinst Du das ist sinnvoll wenn ich das mache? Da es immer noch der gleiche Fehlercode ist und ich nichts machen kann!
http://www.drwindows.de/windows-anl...-von-windows-7-vista-ueberpruefen-lassen.html
Sonst bin ich mit meinem Latein am ENDE. Habe etliche Programme gelöscht und nun sieht es bei meinem System C so aus (siehe neueste Bilder).
Es spinnt total, denn vor 2 Stunden hatte ich nur über ca. 600 MB frei und jetzt sind es plötzlich wieder 27,9 GB von 135 GB?

Vielen Dank für euer ALLER Ratschläge!

Liebe grüße Anna67
 

Anhänge

  • CIMG0549.jpg
    CIMG0549.jpg
    534,2 KB · Aufrufe: 217
  • CIMG0543.jpg
    CIMG0543.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 210
  • CIMG0542.jpg
    CIMG0542.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 218
  • CIMG0541.jpg
    CIMG0541.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 236
  • CIMG0539.jpg
    CIMG0539.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 208
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Hallo, dieses 1 TB externes Laufwerk ist doch neu und noch nicht benützt ?

Fahre doch mal dein System hoch, aber vorher dieses 1 TB Laufwerk von deinem PC trennen !
Nachdem dein System läuft, dieses Laufwerk anschliessen und ganz normal formatieren. Explorer>>Laufwerk rechtsklick und formatieren ! ;)
Du kannst dir auch den Easeus Partition Master von hier holen installieren und mit diesem dein 1 TB Laufwerk neu einrichten ! Es ist auch schon die ISO-Datei vorhanden, die du auf eine CD brennen kannst und mit dieser booten, dann machst du alles ohne dein System ! ;)
Mit diesem Manager ist es auch möglich deine C: Partition komplett zu kopieren !(Backup)

Gruß :)
Ps. noch eine Bemerkung für dein Ready Boost Laufwerk ! Normal braucht man dazu einen USB-Stick oder eine SD-Card, CompactFlash-Karte ! Ein Platten-Laufwerk dafür zu nutzen ist (auf gut Deutsch ) Schwachsinn ,denn so ein Laufwerk ist ja langsam und damit wird das System nur noch langsamer, denn es Zwischenspeichert ja alles auf diesem ReadyBoost-Laufwerk ! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Hallo, Anna67!

Nur eine Frage: Hast du schon, bevor das Problem entstanden ist, die Partition/Festplatte, (zum Beispiel, mit Acronis..) geklont?

LG

slobofree
 
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Hallo, dieses 1 TB externes Laufwerk ist doch neu und noch nicht benützt ?

Fahre doch mal dein System hoch, aber vorher dieses 1 TB Laufwerk von deinem PC trennen !
Nachdem dein System läuft, dieses Laufwerk anschliessen und ganz normal formatieren. Explorer>>Laufwerk rechtsklick und formatieren ! ;)
Du kannst dir auch den Easeus Partition Master von hier holen installieren und mit diesem dein 1 TB Laufwerk neu einrichten ! Es ist auch schon die ISO-Datei vorhanden, die du auf eine CD brennen kannst und mit dieser booten, dann machst du alles ohne dein System ! ;)
Mit diesem Manager ist es auch möglich deine C: Partition komplett zu kopieren !(Backup)

Gruß :)
Ps. noch eine Bemerkung für dein Ready Boost Laufwerk ! Normal braucht man dazu einen USB-Stick oder eine SD-Card, CompactFlash-Karte ! Ein Platten-Laufwerk dafür zu nutzen ist (auf gut Deutsch ) Schwachsinn ,denn so ein Laufwerk ist ja langsam und damit wird das System nur noch langsamer, denn es Zwischenspeichert ja alles auf diesem ReadyBoost-Laufwerk ! :cry:

Hallöchen hansjörg71,

werde das mal ausführen und euch berichten!
Puh, das es so ein Theater ist hätte ich mir nicht gedacht! Gestern war ich schon so weit und hab meine originale Vista Home eingelegt wegen einem Upgrade. Das hat auch nicht funktioniert weil das Programm sozusagen zu alt ist??? Bräuchte ein neues Upgrade sonst habe ich wieder einen "neuen" PC? Wie gesagt, ich bin ein leidenschaftlicher PC-"Assistenzarzt", doch da komme ich an meine Grenzen! Habe nur einen Computer und der sollte mir noch etwas erhalten bleiben! Bin sehr froh das ich bei Dr. Windows bin und ihr mir ALLE so nett helft!
Danke nochmals und bis in kürze!!!
 
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter

Hallo, Anna67!

Nur eine Frage: Hast du schon, bevor das Problem entstanden ist, die Partition/Festplatte, (zum Beispiel, mit Acronis..) geklont?

LG

slobofree

Hallo auch Dir slobofree,

Was ist mit Acronis geklont? Du mußt Dir das so vorstellen bei mir: ich kenne mich schon mit PC's aus, doch so wahnsinnig perfekt auch wieder nicht! Ich wollte sie Formatieren und dann hat es nicht geklappt, sondern nur eine Schnellformatierung?

Bis bald,
 
AW: [gelöst] Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopiean

@Anna67 im Beitrag #26 habe ich dir den EASEUS Partition Master 9.0.0 Professional + Boot CD (frei)zum download bereitgestellt ! Ist die neueste Version ! ;)
Und berichte wie du dieses Problem in den Griff bekommen hast ! :)

Gruß :)
Ps. sehe gerade, dass der Beitrag schon als gelöst markiert ist. :eek:
 
AW: [gelöst] Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopiean

@Anna67 im Beitrag #26 habe ich dir den EASEUS Partition Master 9.0.0 Professional + Boot CD (frei)zum download bereitgestellt ! Ist die neueste Version ! ;)
Und berichte wie du dieses Problem in den Griff bekommen hast ! :)

Gruß :)
Ps. sehe gerade, dass der Beitrag schon als gelöst markiert ist. :eek:

Hallo hansjorg71,

das Problem ist alles andere als gelöst!!!
Ich berichte euch sofort was dabei raus gekommen ist. Das mache ich aber erst ab Samstag, weil ich bis dahin sehr beschäftigt bin! Brauche natürlich Ruhe und Konzentration um alles richtig zu machen! Vielen lieben Dank für die Downloads die brauche ich natürlich dazu. Hoffe es klappt!?! Bitte habt bis Samstag etwas Geduld denn ich muß zu allem übel noch alleine meine Wohnung herrichten :wand.

Bis Samstag und wenn ihr noch was für mich habt, dann bitte mitteilen, da ich immer kurz bei Dr. Windows rein schaue!

Dankeschön und lieben Gruß Annette
 
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbiet

Hallo an ALLE Helfer!

Das Problem ist immer noch nicht gelöst!!! Mich hat es mit einem Infekt erwischt!
Sobald es mir besser geht melde ich mich natürlich gleich und mache an meinem PC weiter. Hoffe das dieser bescheuerte Computer-Stress bald wieder funktioniert!
Bis bald und ich versuche auf dem laufenden zu bleiben, wollte mich bloß für ein paar Tage abmelden damit ihr nicht denkt, es interessiert mich nicht mehr. Nein, im GEGENTEIL!

Bis bald und Tschüss Annette:krank3
 
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbiet

ot:
@Anna67
Gute Besserung, und werde schnell wieder gesund.
Lg
 
AW: Beim Erstellen einer Sicherung: Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbiet

Danke Dir Alte Seele, kann ich gut gebrauchen:cry:!

Ganz liebe grüße Annette:)5
 
Erstmal wünsche ich dir auch gute Besserung und schnelle Genesung. :)

Dann aber würden mich die Inhalte der Ereignisanzeige )In der Systemsteuerung -> Verwaltung) hinsichtlich des Sicherungsverlaufs interessieren.

Ob die Idee, mit Programmen von Drittanbietern der Sache Herr zu werden, bezweifle ich stark,
denn es wird dann nämlich auch der Fehler mitgesichert. Und wer will schon ein fehlerhaftes System?
 
Hallo Franz,

ich kann es trotz Infekt nicht lassen mich zum PC zu schleppen! Danke für Deine netten Wünsche.
Du hast total recht. An meinem PC ist irgendwas falsch eingestellt und ich weiß nicht was?
Wenn Du mir schreibst was Du alles von der Verwaltung etc. wissen möchtest bzw. mußt, dann mache ich Bilder, stelle sie rein und schreibe Dir auf was wichtig ist! Ich bin für JEDE HILFE dankbar!!! Da stehe ich auch vom Bett auf!

Bis dann und liebe grüße Annette
 
OK, eigentlich brauchen wir gar nicht so viel:

In der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige rufst du auf der linken Seite die "Windows-Protokolle" auf, und dort die Abteilung "Anwendung".
Dann findest du in der Mitte die kompletten Einträge, welche unser Begehr sind.
Dort müßten Einträge als "Fehler" gekennzeichnet stehen und bei diesen als Quelle "VSS".
Darauf einen Doppelklick und du bekommst die Detailmeldung, deren Inhalt wir benötigen.
Einfach auf "Kopieren" klicken und den Text über die rechte Maustaste -> Einfügen
in deiner nächsten Antwort posten.
Als Beispiel habe ich meine Ereignisanzeige angehängt, nur steht bei der Quelle VSS "Informationen" und nicht "Fehler". ;)
 

Anhänge

  • event1.jpg
    event1.jpg
    130 KB · Aufrufe: 310
Hallo Franz,

ich hoffe sehr das ich alles richtig gemacht habe?
Da konnte ich noch eine normale Systemwiederherstellung machen:

Informationen 14.11.2010 13:39:22 System Restore 8211 Keine

Protokollname: Application
Quelle: System Restore
Datum: 14.11.2010 13:39:22
Ereignis-ID: 8211
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Annette-PC
Beschreibung:
Der geplante Wiederherstellungspunkt wurde erfolgreich erstellt.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="System Restore" />
<EventID Qualifiers="0">8211</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2010-11-14T12:39:22.000Z" />
<EventRecordID>67424</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Annette-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>
</Data>
<Binary>0000000000000000DC00000000000000574C29CE5843BE27E26C1C000000000000000000</Binary>
</EventData>
</Event>

Erste Unstimmigkeiten mit Ausrufezeichen:

Protokollname: Application
Quelle: VSS
Datum: 24.11.2010 16:18:54
Ereignis-ID: 8219
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Annette-PC
Beschreibung:
Beim Erweitern der Dateispezifikation \\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolumeShadowCopy135\Windows\softwaredistribution\Download\69f9d3da59c2ef693306bc04d1612ac3\inst\*.* ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang wurde für den Abonnenten WUA durchgeführt.

Vorgang:
OnPostSnapshot-Ereignis
PostSnapshot-Ereignis

Kontext:
Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
Ausführungskontext: Writer
Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
Generatorinstanz-ID: {37ae5fed-be25-4ec2-ae5a-8289851c3608}
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="VSS" />
<EventID Qualifiers="0">8219</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2010-11-24T15:18:54.000Z" />
<EventRecordID>68020</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Annette-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolumeShadowCopy135\Windows\softwaredistribution\Download\69f9d3da59c2ef693306bc04d1612ac3\inst</Data>
<Data>*.*</Data>
<Data>WUA</Data>
<Data>

Vorgang:
OnPostSnapshot-Ereignis
PostSnapshot-Ereignis

Kontext:
Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
Ausführungskontext: Writer
Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
Generatorinstanz-ID: {37ae5fed-be25-4ec2-ae5a-8289851c3608}</Data>
<Binary>2D20436F64653A2057525444454C455430303030303830362D2043616C6C3A2057525444454C455430303030303736342D205049443A202030303030343738342D205449443A202030303030343938302D20434D443A2020433A5C57696E646F77735C73797374656D33325C76737376632E6578652020202D20557365723A204E542D4155544F524954C4545C53595354454D20202020202D205369643A2020532D312D352D3138</Binary>
</EventData>
</Event>

Der erste Fehler:

Protokollname: Application
Quelle: VSS
Datum: 28.11.2010 18:00:00
Ereignis-ID: 8194
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Annette-PC
Beschreibung:
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.

Vorgang:
Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
Generatorname: System Writer
Generatorinstanz-ID: {a9e4cd21-79f3-4f80-b976-7099ad28a26d}
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="VSS" />
<EventID Qualifiers="0">8194</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2010-11-28T17:00:00.000Z" />
<EventRecordID>68191</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Annette-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>0x80070005</Data>
<Data>

Vorgang:
Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
Generatorname: System Writer
Generatorinstanz-ID: {a9e4cd21-79f3-4f80-b976-7099ad28a26d}</Data>
<Binary>2D20436F64653A20575254575254494330303030313038382D2043616C6C3A20575254575254494330303030313035362D205049443A202030303030313638302D205449443A202030303030373736342D20434D443A2020433A5C57696E646F77735C73797374656D33325C737663686F73742E657865202D6B204E6574776F726B53657276696365202020202020202D20557365723A204E542D4155544F524954C4545C4E45545A5745524B4449454E535420202020202D205369643A2020532D312D352D3230</Binary>
</EventData>
</Event>

weiterer Fehler:

Protokollname: Application
Quelle: VSS
Datum: 22.06.2011 00:00:18
Ereignis-ID: 12292
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Annette-PC
Beschreibung:
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Erstellen der Schattenkopieanbieter-COM-Klasse mit CLSID {65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a} [0x80070422] ist ein Fehler aufgetreten.

Vorgang:
Für diesen Anbieter eine aufrufbare Schnittstelle abrufen
Schnittstellen für alle Anbieter auflisten, die diesen Kontext unterstützen
Schattenkopien löschen

Kontext:
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Klassen-ID: {65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a}
Snapshotkontext: 0
Snapshotkontext: 0
Ausführungskontext: Coordinator
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="VSS" />
<EventID Qualifiers="0">12292</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-06-21T22:00:18.000Z" />
<EventRecordID>84763</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Annette-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>{65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a}</Data>
<Data>0x80070422</Data>
<Data>

Vorgang:
Für diesen Anbieter eine aufrufbare Schnittstelle abrufen
Schnittstellen für alle Anbieter auflisten, die diesen Kontext unterstützen
Schattenkopien löschen

Kontext:
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Klassen-ID: {65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a}
Snapshotkontext: 0
Snapshotkontext: 0
Ausführungskontext: Coordinator</Data>
<Binary>2D20436F64653A20434F52534F46544330303030303038372D2043616C6C3A20434F52534F46544330303030303036352D205049443A202030303030353138302D205449443A202030303030353631362D20434D443A2020433A5C57696E646F77735C73797374656D33325C76737376632E6578652020202D20557365723A204E542D4155544F524954C4545C53595354454D20202020202D205369643A2020532D312D352D3138</Binary>
</EventData>
</Event>

Letzter Fehler:

Protokollname: Application
Quelle: VSS
Datum: 29.10.2011 23:07:50
Ereignis-ID: 12292
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Annette-PC
Beschreibung:
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Erstellen der Schattenkopieanbieter-COM-Klasse mit CLSID {65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a} [0x80070422] ist ein Fehler aufgetreten.

Vorgang:
Für diesen Anbieter eine aufrufbare Schnittstelle abrufen
Schnittstellen für alle Anbieter auflisten, die diesen Kontext unterstützen
Schattenkopien abfragen

Kontext:
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Klassen-ID: {65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a}
Snapshotkontext: 13
Snapshotkontext: 13
Ausführungskontext: Coordinator
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="VSS" />
<EventID Qualifiers="0">12292</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2011-10-29T21:07:50.000Z" />
<EventRecordID>96597</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Annette-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>{65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a}</Data>
<Data>0x80070422</Data>
<Data>

Vorgang:
Für diesen Anbieter eine aufrufbare Schnittstelle abrufen
Schnittstellen für alle Anbieter auflisten, die diesen Kontext unterstützen
Schattenkopien abfragen

Kontext:
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Klassen-ID: {65ee1dba-8ff4-4a58-ac1c-3470ee2f376a}
Snapshotkontext: 13
Snapshotkontext: 13
Ausführungskontext: Coordinator</Data>
<Binary>2D20436F64653A20434F52534F46544330303030303038372D2043616C6C3A20434F52534F46544330303030303036352D205049443A202030303030313232342D205449443A202030303030343236342D20434D443A2020433A5C57696E646F77735C73797374656D33325C76737376632E6578652020202D20557365723A204E542D4155544F524954C4545C53595354454D20202020202D205369643A2020532D312D352D3138</Binary>
</EventData>
</Event>

Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben