skorpion68
gehört zum Inventar
Zur weiteren Reparatur habe ich dir einen neues Script CheckSUR.cmd erstellt, gepackt sowie das Archiv CheckSUR.zip hier angefügt. Gehe nun wie folgt vor:
1. Lade dir die Archiv CheckSUR.zip und entpacke es in einem Ordner deiner Wahl.
2. Klicke danach mit der rechten Maustaste auf das Script CheckSUR.cmd und wähle im Kontextmenü Als Administrator ausführen aus. Bestätige den Warnhinweis der Benutzerkontensteuerung (UAC) mit einem Klick auf Ja damit das Script sofort ausgeführt wird. Letzteres ist notwendig damit das Script den Ordner %WINDIR%\CheckSUR\packages erstellen sowie die Update-Datei nach dem Herunterladen dort speichern kann.
Das Script führt zusätzlich gleich den CheckSUR-Scan aus, bitte beende das Script erst wenn du dazu aufgefordert wirst.
3. Klicke danach mit der rechten Maustaste im Ordner C:\Windows\Logs\CBS auf das LOG CheckSUR.log und wähle im Kontextmenü Senden an > ZIP-komprimierter Ordner aus. Bestätige den Warnhinweis mit einem Klick auf Ja, sodass das Archiv CheckSUR.zip auf deinem Desktop erstellt wird. Füge dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
Wichtig, sollten unerwartet Fehler auftreten dann dokumentiere diese, ggf. erstelle einen Screenshot. Das jeweilige Script könntest du im Falle eines Fehlers mit der Tastenkombination Strg + C und Eingabe J für Ja abbrechen.
Wichtig, unternimm danach keine weiteren Schritte und warte auf meine Antwort.
1. Lade dir die Archiv CheckSUR.zip und entpacke es in einem Ordner deiner Wahl.
2. Klicke danach mit der rechten Maustaste auf das Script CheckSUR.cmd und wähle im Kontextmenü Als Administrator ausführen aus. Bestätige den Warnhinweis der Benutzerkontensteuerung (UAC) mit einem Klick auf Ja damit das Script sofort ausgeführt wird. Letzteres ist notwendig damit das Script den Ordner %WINDIR%\CheckSUR\packages erstellen sowie die Update-Datei nach dem Herunterladen dort speichern kann.
Das Script führt zusätzlich gleich den CheckSUR-Scan aus, bitte beende das Script erst wenn du dazu aufgefordert wirst.
3. Klicke danach mit der rechten Maustaste im Ordner C:\Windows\Logs\CBS auf das LOG CheckSUR.log und wähle im Kontextmenü Senden an > ZIP-komprimierter Ordner aus. Bestätige den Warnhinweis mit einem Klick auf Ja, sodass das Archiv CheckSUR.zip auf deinem Desktop erstellt wird. Füge dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
Wichtig, sollten unerwartet Fehler auftreten dann dokumentiere diese, ggf. erstelle einen Screenshot. Das jeweilige Script könntest du im Falle eines Fehlers mit der Tastenkombination Strg + C und Eingabe J für Ja abbrechen.
Wichtig, unternimm danach keine weiteren Schritte und warte auf meine Antwort.
Zuletzt bearbeitet: