Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp Vit Registry Fix - Registry Cleaner

Anzeige
Vit Registry Fix - Update
Vit Registry Fix - 9.5.8 Free (Freeware)
Vit Registry Fix - 12.1.0.0 Pro (Shareware)

Auch als Portable Versionen verfügbar!
 
Läuft bei mir unter Windows 8 Pro nur im Kompatibilitätsmodus (Win 7), während die letzte Version noch problemlos unter Win 8 lief...
Ich nutze die Pro Version von Vit Registry Fix (siehe Tipp oben).
 
Anmerkung:
Ich nutze das Tool (Pro-Version) nun schon mehrere Jahre und halte es für die Nr.1 was den Bereich Registry angeht, nun hatte ich allerdings erstmals ein Problem: Nach Einsatz des Registry-Optimizers bootete Windows (Windows 10, 64bit, Build 10049) nicht mehr richtig, möglicherweise ist es in dieser frühen Entwicklungs-Phase von Winows doch etwas gewagt Vit Registry Fix schon für Windows 10 freizugeben ("Tested on 'Windows 10 Pro Technical Preview Build 10049"), wobei ich momentan nur den Optimizer für problematisch halte.
 
Läuft bei mir in der Version 12.6.4 und Win 10 TP 10041 einwandfrei.
Meiner Meinung nach ein Problem mit der 10049, die nur im Fast-Ring freigegeben wurde.
 
Ja, volles Programm. Clean Install von Win 10, dann div. Programme und dann eine Roßkur mit Vit Registry
 
Anzeige
Oben