Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

pufaxx

gehört zum Inventar
@Bonnyblank: Weia. Wenn der Edge (mein Standard-YouTube-Browser) den ganzen Abend ziemlich leise eingestellt war ... und sich dann DrWindows nach Klick auf die Benachrichtigungsmail im Firefox öffnet, der vorm letzten Schließen ziemlich laut eingestellt gewesen ist ... Video natürlich auch gleich mittendrin rein angeklickt ... ja ... dann kriegt die auf dem Schoß schlafende Katze schon einen ziemlichen Schreck.

:)

Muss ja zugeben, dass ich auch ein Bisschen zusammengezuckt bin. Hatte ganz vergessen, wie weit ich gestern meine Boxen aufgedreht hatte.
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
einer meiner Lieblingsscheiben
grandiose Band, live einfach atemberaubend (gut das war inne 80er, ob das jetzt noch so ist ;) )
übriges auch die Band, die "TV-Glotzer" von Nina Hagen im Original schrieben
hiess da "white Punks on Dope"
 

Milchkaffee

Gugelhupf & Apfelstrudel
Rare Groove ... ;)

Disco Tex (1942) & His Sex-O-Lettes, Sir Monti Rock III - Ride a Wild Horse (US 1976)

Esther Phillips (1935-1984) - Our Day will come (US 1979)
 
Anzeige
Oben