Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Dann kam Miles Davies auf der Isle of Wight...
Mit ner Besetzung, die ein paar Jahre später nicht mehr zu bezahlen gewesen wäre. Typisch auch der leicht arrogante Abgang von Miles.
Ich habe ihn Jahre später in Berlin gesehen. Da hatte er gerade die Phase, das ganze Konzert mit dem Rücken zum Publikum zu spielen...

Für alle, die noch mitlesen sollten:
Der Keyborder (Keith Jarrett) wurde ein paar Jahre später von einer rührigen jungen Frau aus Köln angeheuert. Jarrett kam völlig übermüdet im Konzertsaal an, fand sich an einem kaputten Klavier wieder und ließ sich einfach mal vom Pausengong inspirieren, weil er noch gar nicht wusste, was er spielen sollte. Heraus kam ein Konzert für die Ewigkeit.
 
Anzeige
Michael Naura Quintett -Down In The Village - das Richtige für den Sonntagmorgen. :)


Und Toto Blanke's Electric Circus 1980 live Frankfurt


Und dann Toto noch aus seiner - wie ich finde - sehr fruchtbaren Phase mit Jasper van t'Hof

Flowers All Over

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal was im seltenen 5/4-Takt:
LALO SCHIFRIN - MISSION IMPOSSIBLE - LIVE

 
Anzeige
Oben