Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Oldstyle Gruppenspiel zum Mitschwingen aus Korea ... 👯‍♀️🤗

Golden Swing Band - I'm putting all my Eggs in one Basket (KR 2021)
 
Anzeige
Das Album dazu kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Ich höre da viele Einflüsse von David Bowie, Florence And The Machine und Kate Bush heraus. Sehr interessantes Debüt-Album.

The Last Dinner Party - Nothing Matters


The Last Dinner Party - On Your Side


The Last Dinner Party - Sinner

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video weckt schöne Erinnerungen an viele, viele von mir besuchte Konzerte Springsteens. Die Musik war mir im Leben wirklich enorm wichtig und in einer schweren Zeit in meiner Jugend eine große mentale Stütze. Im Sommer werde ich in Hannover nochmal eines besuchen und ich gehe davon aus, dass es das letzte für mich von ihm und seiner E-Street-Band sein wird. Noch eine Welttournee werden sie in der Art und dem Umfang wohl nicht mehr schaffen. Was mir bleibt, sind die tollen Erinnerungen. Danke.

Bruce Springsteen - Dream Baby Dream (Cover von Suicide)

 
Einfach nur saustark !
Erstaunlich, dass man die einfach irgendwann mal nicht mehr am Radar hatte.
Tony McPhee ist scheinbar vor 9 Monaten gestorben, vielleicht sind die Alben deshalb jetzt wieder aufgetaucht.
Apple Music listet dzt. sogar 14 CDs der Groundhogs in Lossless-Qualität!
Ein Stück meiner Jugend, das ich total vergessen hatte.
Danke für den Hinweis!



IMG_2297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte "The Groundhogs" bisher gar nicht, werde aber mal mehr reinhören. Danke für eure Tipps. Bin ja immer offen für Unbekanntes, egal ob alt oder neu. Es gibt nur gut oder schlecht, was dann aber bekanntlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt. 😉
 
But now for something completely different:

Aufgenommen vor wenigen Tagen!
Von Julian Lages neuem Album "Speak to me".
Wahrscheinlich einer der besten Gitarristen unserer Tage ...


 
Auch immer wieder hörenswert, besonders live: Stoppok. Werde am Samstag in der Fabrik in Hamburg wieder das Vergnügen haben zuhören zu dürfen.

Man weiss es nicht


Mal dein Herz an


Weit weg, lange her


Tanz

 
Zuletzt bearbeitet:
Soul Remake ... :sleep:

Ed Wizard & Disco Double Dee - Straight Up (feat. O.V. Wright 1978) (CA/UK 2012)

Seitensprung im Countrystyle ...😽

Christine Gogolin (1971) - Trenn dich von deiner Frau (DE 2015)
 
Falls es jemand noch nicht kennen sollte und nicht schlafen kann, hier noch ein wenig "Klassik" zum runterfahren. 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben