Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

:) # 0815_neu :)

Ja,ja - damals waren wir noch jung und hübsch und es war eine geile Zeit - heute sind wir nur noch hübsch ;) aber auch reifer ;)

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Anzeige

220px-Mike_Connors_Gail_Fisher_Mannix_1970.JPG

Mike Connors
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Connors_(Schauspieler,_1925)
(* 15. August 1925 in Fresno, Kalifornien als Kreker J. Ohanian; † 26. Januar 2017
in Tarzana, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler armenischer Herkunft.
 
https://youtu.be/KaADsJHKglc

Habe mir gerade eine compilation von Manfred Mann`s Earth Band zusammengestellt und jetzt Von Wishbone Ash ..."dum di dum di dum"..(Wer wahr das denn nochmal? Höre ich gleich, die Lösung gibts später, oder wer es kennt einfach posten, aber bitte nicht gogglen, das kann ja jeder). Von Manfred Man und Wishbone Ash schon mal was zum reinschnuppern:
https://youtu.be/DI1MqxhnmJQ
https://youtu.be/RhCbjiaszpw

Schönes Wochenende an Alle
 
Ich will gerade nicht kramen (oder doch) aber am sehr frühen Morgen läuft die erste LP der Spider Murphy Gang.
Die einzige und richtige und auch sehr junge R'n'R Band mit der ich je gemuckt habe (1977)
 
Amaze & Fakt - Astronaut
(without feat. DieStimme)
[NOIRE by Amaze & Fakt]




Amaze & Fakt - Astronaut
(with feat. DieStimme)
[NOIRE by Amaze & Fakt

https://soundcloud.com/musicistheuniverse/02amaze-fakt-astronaut-feat-diestimme



Amaze & Fakt - Sanduhr
(feat. DieStimme)
[NOIRE by Amaze & Fakt

https://soundcloud.com/musicistheuniverse/08amaze-fakt-sanduhr-feat-diestimme



Amaze & Fakt - An manchen Tagen
(feat. Amokk)
[NOIRE by Amaze & Fakt

https://soundcloud.com/musicistheuniverse/15amaze-fakt-an-manchen-tagen-feat-amokk



Amaze & Fakt - Pinocchio
(feat. K-Soul)
[NOIRE by Amaze & Fakt

https://soundcloud.com/musicistheuniverse/05amaze-fakt-pinocchio-feat-k-soul



Amaze & Fakt - Zufallsprinzip
(feat. K-Soul)
[NOIRE by Amaze & Fakt

https://soundcloud.com/musicistheuniverse/03amaze-fakt-zufallsprinzip-feat-k-soul



Amaze & Fakt - Zu Spät
(feat. Disscover)
[NOIRE by Amaze & Fakt

https://soundcloud.com/musicistheuniverse/13amaze-fakt-zu-spat-feat-disscover
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben