Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was macht Ihr im URLAUB

Anzeige
Mein Hund macht schon Urlaub. :D
 

Anhänge

  • urlaub.jpg
    urlaub.jpg
    415,9 KB · Aufrufe: 124
So möcht' ich auch mal daliegen.
Mein Urlaub ist leider schon vorbei. 2 Wochen Portugal-rundreise.
Habe so viele schöne Fotos, daß ich micht entscheiden kann, was ich anhängen soll "g"
 
Ist schon drollig mit anzusehen, wie Hunde so rumkuscheln und vorallem wie gerne die auf dem Rücken liegen.
 
Wenn die Hunde so auf dem Sofa liegen, ist es drollig.
Machen wir das, gibts einen Anschiss von der Frau ;).
 
Ich war letztes Jahr in Kanada in Ontario, sehr schön zum wandern und entspannen. Aber dieses Jahr fahre ich wieder zur Nordsee, einfach fantastisch dort.

Im Anhang die bilder sind noch von Kanada (Niagara Falls). Wenn ihr wollt, kann ich mehr Bilder auf meiner HP zeigen
 

Anhänge

  • IMAG0838.JPG
    IMAG0838.JPG
    445,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMAG0852.JPG
    IMAG0852.JPG
    500,6 KB · Aufrufe: 107
Zitat: robinHab in der schnelle mal eben ein paar Kanada Bilder auf meiner HP gestellt.

Servus ,:)
echt Cool die bilder.(y)
Jumbo
 
Wollte nur bescheid geben, dass ich aus meinem Korfu Urlaub zurück bin. Jetzt muss ich erstmal Beiträge lesen... Sind ja nur knapp 1500 neue Beiträge... :)
 
Willkommen zu Hause :)
Bis gestern konnten wir wettermäßig noch mit Korfu mithalten, heute wirds schon wieder schwieriger :).
 
Willkommen zu Hause :)
Bis gestern konnten wir wettermäßig noch mit Korfu mithalten, heute wirds schon wieder schwieriger :).
Naja, hatten 2 Wochen lang jeden Tag 35 - 38 Grad. So heiß war es hier in Berlin bis gestern nicht. Gestern waren es dann 32 und heut sollen es wohl 33 Grad werden. Abwarten... Aber das ist absolut nicht mein Klima... Nächstes Jahr geht es nach Alaska... *lach*

@PoooMukkelw willkommen zurück Soll ich sie ausdrucken und binden lassen? ;)
Neee, laß mal. Da hab ich keine Zeit zu... :ROFLMAO:
 
Urlaub

Das ist sicher mein liblingsthema: Grundsätzlich, bin ein Globetrotter. War schon zimlich auf der ganzen Welt. Genau heute in 14 Tage mache ich eine große Rundreise nach Japan.

Ich liebe Rundreisen überalles, möchte Land und Leute kennen, und neue Eindrücke gewinnen. Vor eine paar Monate, war ich durch Uruguay, Argentinien und Chile..bis ganz runter mit dem Schiff in die Antarktis. Es war unvergesslich!

Jetzt freue mich auf Japan.

Grüße

Paolo
 
Anzeige
Oben