Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was macht Ihr im URLAUB

Anzeige
Soderle, es ist soweit :)
Morgen früh um sechs fahren wir los - einmal von Süd nach Nord quer durch die Republik.
Die Wetterprognose ist leider nicht so günstig, aber das soll uns nicht stören.
Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter - und ein ausgedehnter Deichspaziergang ist nur bei waagrechtem Regen so richtig authentisch ;).
Und wenn man tatsächlich mal keinen Fuß vor die Tür setzen kann, komme ich endlich mal wieder zum Lesen. Man macht eben immer das Beste draus.
In diesem Sinne, bis in zwei Wochen :)
 
:) Gemeinde

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei schade :cry: .
Ich war mit Familie 2 Wochen in Norwegen mein anderes Hobby nachgehen .
Es war Erholung pur kein Stress und Hektik.
 
Alkohol trinke ich nicht. Spare also ne Menge Geld. Das kann ich dann für die Lebensmittel ausgeben. Urlaub ist Urlaub und da könnte es schonmal etwas teurer werden... ;)
 
Anzeige
Oben