Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Haustiere habt Ihr?

Schnell zum Tierarzt, vielleicht ist noch was zu machen, so lange die Körpertemperatur nicht deutlich unter 37 Grad fällt.
 
Anzeige
Ein herzliches Hallo an alle! :)

In puncto Haustiere gibt's bei mir auch einiges aufzuzählen. Also, da wären

2 Leopardgeckos
4 Meerschweinchen
1 Gerbil (ist so 'ne Art Rennmaus)
1 Kater
und
1 Hund, ca. 40-45 Kilo, Mischling Dobermann/Berner Sennenhund

In absehbarer Zeit soll noch eine Kornnatter dazu kommen.

Abgesehen von diesen Haustieren gibt's da noch ein Pferd, das auch täglich versorgt sein will.
Hab' leider zurzeit keinen Zugriff auf die entspr. Fotos. Werde diese aber bei Gelegenheit nachliefern.

LG
Nobby-H :)
 
Hallo @All :)2

Wieder mal aktualisieren... :D

Unser neuer und zukünftiger Feriengast (zukünftig, da es da gleich läuft wie beim PC Support...) Lilly :D
Sie kam, hat alle eingeschüchtert, ist frech & braucht immer drei Tage bis sie weiß wie die Hierarchie abläuft... :ROFLMAO: bis sie von den anderen Drei, mal tüchtig die Mütze voll gekriegt hat :smokin

Dann, einmal der Zwischenstand der Länge des Fells von Lea... :ROFLMAO:
Ja, ihr mögt Euch erinnern... ;)
Also, Lea vorher, Lea kahl, Lea heute :D
Auch aktualisiert: http://www.drwindows.de/album.php?albumid=2

...und sie hat keinen Schaden davon getragen :) auf alle Fälle, keinen größeren als den, den sie schon hat :D

Grüße aus der Schweiz, Lou :)
 

Anhänge

  • Lilly_1 [1600x1200].jpg
    Lilly_1 [1600x1200].jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 162
  • Lilly_2 [1280x768].JPG
    Lilly_2 [1280x768].JPG
    129 KB · Aufrufe: 163
  • LeaVorher [1280x768].JPG
    LeaVorher [1280x768].JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 156
  • Ferien Juli_2009 Original_15 [1280x768].JPG
    Ferien Juli_2009 Original_15 [1280x768].JPG
    118 KB · Aufrufe: 173
  • Lea Okt09_1 [1280x768].JPG
    Lea Okt09_1 [1280x768].JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 154
Danke für deine Bilder. Und Lea wird im Hinblick auf den kommenden Winter froh sein, daß Fell nachwächst.....
 
Dann will ich auch mal :D

Ben (Boxer), Momo (Landschildkröte) und Atze (Kater)

zu finden auch hier: "klickmich";)
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 152
  • 1.jpg
    1.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 147
  • 13.jpg
    13.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 158
Zur Zeit leider gar keine.
Ich hatte ein Streifenhörnchen, welches aber im Winter eingegangen ist :(.
Für mein Leben gern hätte ich ein Kätzchen, aber da braucht man natürlich jemanden, der sich kümmert, wenn man mal nicht zu Hause/in Urlaub ist - und so lange das nicht geregelt ist, wird das wohl leider nichts.


Manche haben Zweibeinige zu Hause.:ROFLMAO::)
 
welche haustiere habt ihr?

In diesem Falle heißt es "Nur tote Hühner sind gute Hühner .:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider noch kein Haustier -- aber sobald ich nicht mehr bei den Eltern wohne schaff ich mir ne Katze an -- am besten ne getiegerte oder einfarbige
 
@Werner
...ich geb Dir gleich "gedünstete Katzen" :motz :ROFLMAO:

Wie schmeckt denn ein Manta Rochen am Spieß..? :ROFLMAO:

;) Lou
 
Anzeige
Oben