Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Haustiere habt Ihr?

Anzeige
Katzen sehen auch gedünstet gut aus. ;):ROFLMAO:
Dann Bekommst Du eine Verwarnung halt von mir.
schild_verwarnung.gif
 
Hallo!
Eure Berichte lenken ja vom Thema ab.
Gedünstete Katzen usw.
Das hat nix mit Haustiere zu tun.
Ich habe eine schwarze Katze,die in der Umgebung für Ordnung sorgt.
Sie macht gute Jagt auf Mäuse.:lecker
Und nun bitte wahrheitsgemäss weiter.
Gruss miriuta:)
 
ohh wie süüß --- wie viel gibste für die Katze so monatlich aus? -- also so essen - Tierkrankenversicherung usw?
 
Hi cheaty!
Na das richtet sich nach Ihrem Hunger.Wie gesagt,wenn sie viele Mäuse fängt,dann braucht sie nicht viel Futter dazu.
Wir rechnen monatlich mit 15 Euro Futter und jährlich zum Tierarzt,da musste 20 Euro einplanen.Spritze gegen Tollwut.
Wegen Krankheiten mussten wir noch nicht zum Tierarzt,sie ist ja noch jung.
Gruss miriuta
 
Wolf ist zwar keine Katze, aber Jagd auf Mäuse mach er auch:)

wolf4.jpg


wolf3.jpg


Wenn er eine erwischt, frisst er sie leider Gottes auch:cry:
 
Super der Hund,RobertfH!
Leider haben Menschen,die diesen Hund versaut haben immer Glück.
Was wäre,wenn eine Rakete in die Scheune oder Haustür gestartet wäre und dann das Haus abgebrannt???
Nee,ich kann da nicht lachen.
miriuta
 
Hallo,

ein süßer Hund aber bitte beim fotografieren nicht in die Augen blitzen, ist gar nicht gut für Tieraugen.
 
habe 1 Kater (Flippi) und eine Katze(Schilli) (leider kann ich keine bilder hochladen da ich mein windows neu installieren muste und ich habe nicht daran gedacht vorher eine sicherung zu machen :( - )
 
Meine Freundinn sagte heute wir haben ein Schwein als Haustier nachdem wir kein Schwein haben weiss ich jetzt wenigstens wen sie gemeint hat :(
 
@MasterChief

Danke für den Link zum Dogo Film nur leider gibts das nimmer ! ich muss mi jetzt schlau machen und schauen ob i den irgendwo bekomm is das ein normaler film oder eine doku ?????

Mfg
 
@richi666
das ist ein Spielfilm mit einer Argentinischen Dogge als Hauptdarsteller.
Mit Herz und nicht schlecht!!(y)
 

Anhänge

  • 18411303.jpg
    18411303.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine fotos mehr :( aber im netz gibts auch schöne bilder von ihr: eine albino kornnatter leider ist sie mir eingegangen ihr trauer ich heute noch hinterher.

Mein nächstes haustier wird entweder ein Gecko, skorpione oder ein belgischer schäferhund
 
Haustier

Ich habe einen Kater der heißt Connor und ist ein Highlander oder Britisch Langhaar.
Und ist der Boss.:):)

018.jpg

Bilder zum sortieren 142.jpg

Bilder zum sortieren 305.jpg

P1010060.jpg
 
Anzeige
Oben