Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?

Martin

Webmaster
Teammitglied
Läuft einwandfrei unter Windows 7 32-Bit:

Mozilla Thunderbird 2.0.19
IrfanView 4.23
Flashget 1.96
1&1 SMS Manager 1.15.02
1&1 Easy Login 3.0.0.53
IKEA Home Planner 2009:1
Keepass 1.14
UltraEdit 14.20
WinRAR 3.80
Putty 0.60
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Vielen Dank an Alle, die sich bisher beteiligt haben! (y)

Ich habe bis hierhin alles eingetragen - mit folgenden Ausnahmen, weil keine Versionsangabe dabei stand:

von mummpi:
Avira Antivirus,Radmin,Win Rar, ViritualClonDrive, G-Data IS

von cyber72:
Alcohol 120
Syp Swepper

Und noch eine Frage zum Eintrag von Bulli:
css
Was ist das, Counterstrike Source? Welche Version?


Bitte haltet mich nicht für kleinlich, aber wenn wir uns schon die Mühe machen, sollen die Infos ja auch komplett sein :).
Wo es nicht explizit erwähnt war, bin ich davon ausgegangen, dass Windows 7 in der 32-Bit-Version verwendet wurde.
Bitte auch das in Zukunft mit angeben, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Medianus

bekommt Übersicht
Bei mir läuft Kaspersky Anti-Virus Tech-Preview beta, die Treiber von Creative für die PCIe X-Fi extreme Audio (Vista64bit Treiber), logitech lcd-Manager 3.01 (Vista 64bit Treiber). Ausserdem Steam.
Samsung ML2250 mit win7 eigenen Treibern i.O.
Update: Fallout 3 Steam Version geht auch (64bit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medianus

bekommt Übersicht
Alles auf Win7 64bit

Assassins Creed 1.02 läuft unter DX9 ohne Probleme, mit Dx10 bei mir nur im Fenster Modus
CoD:World at War (Steam Version), Singelplayer TipTop, Multi nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ne das tu ich sicher nicht, da sollte nämlich die Vista-Version stehen :).

Und noch eine Bitte:
Wenn Ihr neue Testergebnisse habt, postet es als neue Antwort und editiert nicht die bestehenden Beiträge, ich übersehe es sonst :).
 

newcompuhelp

treuer Stammgast
Habe ein E-Mail programm unter W7 32b installiert!
Incredimail Xe Vers. 5863924 (06.01.09)
Installation und Start ohne Probleme
Neuste Version mit Hotmail account compatibility!
 
G

Gast

Gast
Windows 7 Ultimate 32-Bit
auf einem alten "Hund" - Acer Travelmate 426LC, 1 Gb RAM, Pentium 4 2,4 Ghz

Es läuft (nicht überragend schnell, aber sicher).
Programme die funktionieren:
SIW v. 1612
MozBackup 1.4.8
OpenOffice 3.0
Thunderbird 2.0.0.19
Firefox 3.05
Ashampoo Burning Studio 2009
CCleaner 2.15
wave.gif
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Neu von mir mit Status grün (W7 32-Bit)

CPU-Z 1.49
Everest Ultimate Edition 2006 (ein echter Oldtimer:))
GSpot 2.70a
HD Tune 2.54 (kostenlose Version): Festplattentemperatur wird nicht ausgelesen, das war auch schon unter Vista der Fall
Canon Easy Photo Print EX 1.2.0
Gene6 FTP Server 3.10
Adobe Flash Player 10.0.12.36
Java Runtime Environment 6 Update 11
O&O Partition Manager 2.0 Build 474
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
@Murmel: Ändert nichts, das ist wie gesagt schon seit Vista-Anfangszeiten so, inzwischen gab es diverse neue Versionen.
 
B

bulli

Gast
Win 7 x64

Tuneup 2009 letzte Rev. läuft nicht, bei Install kommen Fehlermeldungen, dies wird sicher auch nicht unbedingt benötigt
 
Anzeige
Oben