Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WhatsApp-Sticker: Telegram trollt, droht und zeigt sich großzügig

TineBiene

nicht mehr wegzudenken
Man könnte meinen, man muß sie nutzen!
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Nein, das war kein Sarkasmus. Ich liebe Sticker. In letzter Zeit nutze ich sie aber seltener, GIFs sind nämlich noch cooler. Nein, das ist wieder kein Witz. Meine Kommunikation wäre ohne Sticker und Gifs unvollständig, zumindest für mich. Meine Gegenüber müssen damit leben :).
Die im Artikel thematisierte Lebensnotwendigkeit war dagegen ein Spaß. Jeder wie er mag.
 
Und ich gebe dir sowas von Recht Martin.

Einer der wichtigsten Gründe neben der Tatsache immer auf XB1/PC und Lumia 950 + Blackberry Passport die Nachrichten immer synchron nutzen zu können, sind nunmal die Sticker.
Sie sagen so oft so viel mehr als Umschreibungen denn Sprachnachrichten mag ja nicht jeder.
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
@AndreasausG:
Diese Sticker kann man irgendwie nachinstallieren. Muss aber zugeben, das ich zu blöde dafür bin.
Die Kaffeetassen müssen reichen ;)
 
Anzeige
Oben