Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Anscheinend führen doch nicht alle Wege nach Rom ;)
Desktop Win 10 181.jpg
 
Anzeige
ot:
Ich frage mich gerade ernsthaft wie sinnfrei es ist einen Tesla
ins Weltall zu schießen....
Haben diese Leute in ihrem Alltag nichts besseres zu tun :confused:
 
Tesla hat seinen Werbezweck völlig erfüllt. Es ist Jahre her und es wird heute noch darber debattiert.
 
Saona Isle: Insel im Karibischen Meer (aufgenommen 29. Februar 2023, 36Grad um13Uhr)
Tagsüber ist es manchmal anstrengend, da um die Mittagszeit manchmal 1-2 Speedboote aus PuntaCana mit Touristen kommen, aber sie bleiben nur 1-2 Std - Essen und Schnorcheln. Die Fahrt von PuntaCana dauert mit dem Speedboot zur Insel ja auch schon mehr als 2 Std. Die wenigen Hotels auf der Insel sind "sehr einfach gestrickt".
100m vom Strand entfernt reicht das Wasser noch nicht bis zum Hals.
Aber wer hier her kommt möchte Natur pur und das herrliche Wasser der Karibik genießen, dass an diesem Tag 31Grad hatte.
Sonnenschutz 50+ empfehlenswert, auch für Gebräunte.
Hier auf der Insel wurden auch einige Szenen für die Filme "Fluch der Karibik: ...." gedreht

saaona1.jpg


IMG-20230226-WA0069.jpg


Das Unterwasserfoto war der erste Versuch beim Schnorcheln mit der damals neuen S22 Ultra. Diese wasserdichten "Tüten" von Amazon funktionierten einwandfrei. Das Foto entstand ca 200m vom Strand entfernt in ca 2m Tiefe.

20230226_122118_optimized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben