Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

frühling.png
 
Anzeige
Junger Schwede! Ein Auto ohne Klimakrise ... 😉
Angetrieben wird der Supersportwagen von einem Zweiliter-Biturbo-Reihendreizylinder-Ottomotor mit 440 kW (600 PS) in Kombination mit drei Elektromotoren. Zwei davon sind an je einem Hinterrad angebracht, einer sitzt an der Kurbelwelle. Den Verbrennungsmotor, der die Kraft an die Vorderachse liefert, bezeichnet Koenigsegg als „Tiny Friendly Giant“ (englisch: „winziger freundlicher Riese“). Die Systemleistung des Fahrzeugs beträgt mit Verwendung von E85-Biokraftstoff 1250 kW (1700 PS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum 2-Sitzer, die Nörgelei der Enkelkinder auf der Rückbank bei 390 km/h geht auf die Nerven!
"Oma du fährst zu schnell, wir sind gerade an der Kita vorbei gefahren!"
Wie soll man da die vom Hersteller angegebenen 408 km/h erreichen können. Der Neue ist jetzt lieferbar und endlich angekommen, die Farbe wird es nur einmal geben.

Oma's Neuer.png
 
Hallo, neben Windows wo es zur Zeit bei uns aber auch keine Prob gibt, hält mich mein zweites Steckenpferd in Vorfreude. Mein Biotop Aquarium nimmt grad zum 4 x an der WM in St.Petersburg teil. Durch die Ereignisse hat sich die Auswertung verschoben und am 15. wird es nun soweit sein. Ich starte für Österreich in ein Mann Team.
Gruß Uwi
 

Anhänge

  • bioaquariumwm.JPG
    bioaquariumwm.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 82
(w7)-lake-berryessa.jpg

Dieses Loch (Bell-Mouth) befindet sich im Stausee Lake Berryessa im US-Bundesstaat Kalifornien
5400185379958791
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild der Enterprise find ich sehr schön,aber stören würden mich nur all diese Ikons !
Ich mag es gerne sehr relaxed, wie hier auf meinen Screens.
Selbst das geöffnete transparente Startmenue fügt sich meinem Empfinden nach,dezenter ins Gesamtbild ein, als ein Desktop,überladen mit Ikons !
back1.jpg

back2.jpg
 
Das Bild der Enterprise find ich sehr schön,aber stören würden mich nur all diese Ikons !
Hast recht, die Icons haben mich auch gestört, deswegen hab ich mal aufgeräumt. Was mich jetzt noch nervt ist die unheinheitliche Größe der Icons und die Textlabels. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten? Bitte keine Third-Party-Tools empfehlen.

Den Desktop sehe ich nur wenn ich die Kiste hochfahre, sonst ist immer irgendein Progrmam offen.

desktop_win10_fhd.png
 
Anzeige
Oben