Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 1703 Normal-Sammelthread ab 15063.

AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Und hier das Changelog

15063.483 Changelog


  • Angeführtes Problem von KB4022716 eingeführt, wo Internet Explorer 11 kann unerwartet schließen, wenn Sie einige Websites besuchen.
  • Angesprochenes Problem zur Verbesserung der MediaCreationTool.exe-Unterstützung für Setup-Tourniquet-Szenarien.
  • Adressiertes Problem mit CoreMessaging.dll, das dazu führen kann, dass 32-Bit-Apps auf der 64-Bit-Version des Windows-Betriebssystems abstürzen.
  • Angesprochen ein Problem, bei dem Visual Studio oder eine WPF-Anwendung unerwartet beendet werden kann (reagiert nicht mehr, gefolgt von einem Absturz), wenn auf einem Stift und / oder berührten fähigen Maschine mit Windows 10 Creators Update ausgeführt wird.
  • Angesprochenes Problem, das das System zum Absturz bringt, wenn bestimmte USB-Geräte ausgesteckt werden, während das System eingeschlafen ist.
  • Angesprochene Probleme mit Bildschirmausrichtung, die nach dem Öffnen des Deckels und der Deckel offenen Übergänge aufhört.
  • Angesprochenes Problem, das verursacht .jpx und .jbig2 Bilder, um das Rendern in PDF-Dateien zu stoppen.
  • Angesprochenes Problem, bei dem Benutzer beim Administrator nicht über den User Account Control (UAC) Dialog bei der Verwendung einer Smartcard anheben konnten.
  • Angesprochenes Problem, bei dem die Eingabe mit der koreanischen Handschriftsfunktion das letzte Zeichen eines Wortes gelöscht oder in die nächste Zeile falsch verschoben hat.
  • Angesprochenes Problem mit einer Racebedingung zwischen dem App-V Catalog Manager und dem Profile Roaming Service. Ein neuer Registrierungsschlüssel steht zur Verfügung, um die Wartezeit für den App-V Catalog Manager zu steuern, mit dem ein Drittanbieter-Profilroaming-Dienst abgeschlossen werden kann.
  • Sicherheitsupdates für Internet Explorer 11, Microsoft Edge, Windows-Suche, Windows-Kernel, Windows-Shell, Microsoft Scripting Engine, Windows Virtualisierung, Datacenter Networking, Windows Server, Windows Storage und Dateisysteme, Microsoft Graphics Component, Windows Kernel-Modus Treiber, ASP. NET, Microsoft PowerShell und das .NET Framework.
Mehr Informationen
Wichtig

  • Nach der Installation der Sicherheitsupdates für CVE-2017-8563 müssen Administratoren den Registrierungsschlüssel LdapEnforceChannelBinding setzen, um das Update für den CVE zu aktivieren. Weitere Informationen zum Festlegen des Registrierungsschlüssels finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 4034879 .

Also keine Neuerungen , Nur Fehlerbehebungen bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Das ging aber hurtig ........ .483 läuft! :)
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Update Juli 2017. Keine Probleme. Build 15063.483
Einen schönen Abend noch aus Nederland. :):):)
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Oh ...

In Edge hat jetzt zweimal der Mauszeiger zum "zucken" begonnen ...:eek:
Update: habe nochmal Neustart gemacht ...
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

es kommt immer die Meldung:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80244007).
Download wird jetzt manuell durchgeführt:rolleyes:
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Ich schätze mal heute wird´s etwas zw. .515 und .520 geben - zumindest wenn MSFT den 2 Wo Rütmus einhellt ...;)
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Die manuelle Suche ergab keine Treffer (siehe Grafik):
 

Anhänge

  • WU 260717.PNG
    WU 260717.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 115
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Aktuell kein Windows Update...
Bei mir weiterhin 15063.483:)

Ist wohl Urlaubszeit - auch bei MSFT ...:D

PS: Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, der ist herzlich eingeladen auf meinem Blog - siehe Signatur 1. link - vorbeizuschauen...:)
Da geht´s um Gesundheit und Entspannung - ein wichtiges Thema auch für Techniker.
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Cool - diesmal fällt ja der erste Di im Monat auf den 1. ........sprich übermorgen gibt´s wohl eine neue Build - anbieten würde sich die .555 (+/-71) :D:eek:
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

@Dr. Cortana Ich kenne nur den 2. Dienstag im Monat als ersten Update-Tag.
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Fu** ......sieht aus als hätte ich mich geirrt ...:ROFLMAO:
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Ich kenne auch nur den 2. Dienstag, aber man kann es ja verstehen :D es gab ja lange nichts mehr für Normalanwender ,

oder man wechselt in den Fastring :ROFLMAO:
 
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Ich kenne auch nur den 2. Dienstag, aber man kann es ja verstehen :D es gab ja lange nichts mehr für Normalanwender ,

oder man wechselt in den Fastring :ROFLMAO:

Da hat MSFT wohl meinen Kommentar (#233) gelesen ...:D
https://www.drwindows.de/news/windows-10-kumulatives-update-kb4032188-hebt-windows-10-auf-build-15063-502

KB4032188 wird grad runtergeladen ... (manuell angestoßen):)
......läuft ...:)

(und ein BIOS Update gibt´s aktuell auch für das Dell XPS 15,9550)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Redstone2 1703 Sammelthread - Eindrücke, Probleme... (ab 15063.138)

Der Artikel besagt ja nichts anderes, als dass Microsoft zu beliebigen Zeiten und beliebig oft unter beliebigen Vorwänden irgendwelche Updates einspielen wird.

Solange das gut geht und keine gravierenden Probleme auftauchen, kann man das ja hinnehmen. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass das eben nicht immer gut geht.

Dann wird man seinen Rechner einschalten und plötzlich funktioniert irgendetwas nicht oder nicht mehr wie gewohnt.

Konnte man sich in der Vergangenheit darauf beschränken, jeweils nach dem 2. Mittwoch (bei uns in DE) seinen Rechner aufmerksam zu beobachten, muß man zukünftig jederzeit mit irgendetwas rechnen.

Eigentlich gefällt mir das garnicht!
 
Anzeige
Oben