Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Im Link https://www.deskmodder.de/blog/2016...neue-ui-und-neues-icon-in-der-17-3-6720-1207/ wurde ja schon die OneDrive-Änderung angesprochen , nun ist sie für fast alle verfügbar und wenn man dann auf Premium-Inhalte klickt kommt ein Fenster für onlineanmeldung wie gehabt und dann die Premium Inhalte ,

das sieht dann so aus

img_0031.png

Mit neuen Preisen
 
Anzeige
Zumindest sagt Dona ja,es gibt nächste Woche noch eine ISO von der 14986 ! Die lad ich mir auf jeden fall auf einen Stick runter.
Ob man da schon spüren wird, wie das neue UPP arbeitet?
So kann ich dann über die langweiligen Festtage einen Clean Install machen und*auf das Neue im neuen Jahr warten.
 
So schlimm werden eure Familien ja wohl nicht sein, das ihr euch noch vor Jahresende die Nägel abkaut und mit den Füßen scharrt und pünktlich eine Minute nach 00.°° Uhr am Neujahrstag als Erste auf die neue Insider-Build wartet.
Erstmal Weihnachten, dann eine Woche Pause und dann Schampusnacht.
Wenn dann am 2.1. 17 die Kopfschmerzen wieder erträglich sind schaun wir weiter.
Außerdem gibt es im Forum ja immer was zu tun. Wenn viele Leute Zeit haben ebend entsprechend Mehr.
 
Na das ist doch schon mal was.
Wenn zwar keine neue Insider mehr in diesem Jahr,so zumindest ein Kum.Update.
Interessant,dass da schon 1703 steht.
Bei winver steht nun auch 14986.1001 ! - zuvor 1000 aber noch immer Version 1607
Hab nun bei meinem weiten Notebook (Lenovo),welches genau die selben Einstellungen und Vorausstzungen hat ,auch installiert.
Dort steht nun überraschenderweise Windows Next anstelle von 1703 beim Toshiba.Siehe Screen
Das versteh mal Einer....
Iskandar
 

Anhänge

  • 1703.PNG
    1703.PNG
    16,7 KB · Aufrufe: 137
  • lenovo.PNG
    lenovo.PNG
    15,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ein kleiner Fehler, bei mir steht dies:
Warst schneller
 

Anhänge

  • Screenshot (21)_Ink_LI.jpg
    Screenshot (21)_Ink_LI.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 130
  • Version.jpg
    Version.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 124
Windows Next anstelle von 1703 beim Toshiba

Da das nächste update ja erst im Januar kommt ist das schon ein kleiner Hinweis auf die kommende Build :)

Bei mir wurde gerade das richtige Kennwort als falsch angenommen , war auf Automatisch anmelden eingestellt und nun nach 2. Neustart wieder ok
 
Wir könnten uns ja langweilen, deshalb Dieses auf beiden PC das Gleiche. Je 9x:;)
2:27 Uhr sind noch einmal 15 Benachrichtigungen herein gekommen. Im Hub ist die Warnung zu sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot (23).jpg
    Screenshot (23).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Na, nun haben wir bereits den zweiten Tag in 2017. Wo bleibt den bloss die neue Build,Frau Sarkar.:bigkiss
 
Anzeige
Oben