Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 - kein Einloggen bei Ebay-Kleinanzeigen möglich

Habe jetzt versucht mich mit einem ganz anderen Rechner ausserhalb meines Hauses anzumelden - ging auch nicht. Werde jetzt mal einen neuen account eröffnen.
 
Anzeige
Bin schon ziemlich lange dabei und habe keine einzige schlechte Bewertung.

So - jetzt ist alles wieder im Reinen. Es lag vermutlich daran, das dieser Automatismus zur Vergabe eines neuen PWDs -wie in meinen Screens ersichtlich - nicht richtig funktionierte.
Ich habe dann explicit ein neues PWD angefordert - und dabei gesehen, das u.a. ein Ziffer erwünscht ist. Hatte mein altes PWD aber nicht. Vermutlich löste das den Screen zur Vergabe eines neuen PWDs aus.
Nach Erstellung eines neuen PWDs nach Aufforderung - mit Ziffer - ist nun alles wieder im Lot.

Danke für die vielen Ratschläge

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch schon mal - ich wollte mich einloggen und habe dann eine Fehlermeldung bekommen, was aber nicht am Browser sondern wohl an der Website lag.
 
Anzeige
Oben