Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

Anzeige
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

wasn los mit euch heute? Keine Wutausbrüche über ein ausbleibendes Update? Keine letzten Abgesänge auf das System? Darauf hat ich mich jetzt nach der Arbeit eigentlich schon gefreut :ROFLMAO:

Die User genauso tot wie das System oder umgekehrt - such es Dir aus Tofu.
Und irgendein Zombie wird sich schon noch finden, der meinen Beitrag löscht.
Bewusst kein Smiley gesetzt.
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

"Und irgendein Zombie wird sich schon noch finden, der meinen Beitrag löscht."

Zensur wird hier groß geschrieben, das ist oft schon nicht mehr feierlich!
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

Hab gestern den Button "nach Updates suchen" meines Lumia 950 maltretiert. :angel
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

Mein 535 hat heut Morgen ein update gefunden. Ich bin vor dem Installieren lieber auf Arbeit gegangen. Mal schaun heute Abend.
 
ma99 schrieb:
"Und irgendein Zombie wird sich schon noch finden, der meinen Beitrag löscht."

Zensur wird hier groß geschrieben, das ist oft schon nicht mehr feierlich!

Solange die Posts sachlich, freundlich und respektvoll geschrieben sind wird sicherlich nichts gelöscht.
Und Zombies sind bei uns nicht tätig, auch wen einige ohne ihren ersten Kaffee vieleicht wie einer aussehen ;)
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

Zitat: "Solange die Posts sachlich, freundlich und respektvoll geschrieben sind wird sicherlich nichts gelöscht."

OK, was ist daran unsachlich, unfreundlich und respektlos?: "Das mußt Du mir jetzt bitte ganz genau erklären. Das wäre das Allerneueste, daß es bei MS einen Support gibt. Wo und wie findet man den?"
Gelöscht am 29.01. von Zensierer Henry E. Es war eine Antwort auf einen Beitrag mit einer Frage, die mich wirklich interessiert hat. Und ich habe auch zwei für mich aufschlußreiche Antworten erhalten, bevor Henry E. zuschlagen konnte. Und diese Antworten hat er ja auch nicht gelöscht mit einer fadenscheinigen Begründung. Aber Henry ist nur einer, Don Smeagle ist noch viel schlimmer.

Aber das ist zugegebener Maßen hier eigentlich überhaupt nicht das Thema.
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

INFO:
L 950 - Update 02 - 2018 eben eingetroffen.
Vers 1709 Akt BS: 10.0.15254.248
 
ma99 schrieb:
Zitat: "Solange die Posts sachlich, freundlich und respektvoll geschrieben sind wird sicherlich nichts gelöscht."

OK, was ist daran unsachlich, unfreundlich und respektlos?: "Das mußt Du mir jetzt bitte ganz genau erklären. Das wäre das Allerneueste, daß es bei MS einen Support gibt. Wo und wie findet man den?"
Gelöscht am 29.01. von Zensierer Henry E. Es war eine Antwort auf einen Beitrag mit einer Frage, die mich wirklich interessiert hat. Und ich habe auch zwei für mich aufschlußreiche Antworten erhalten, bevor Henry E. zuschlagen konnte. Und diese Antworten hat er ja auch nicht gelöscht mit einer fadenscheinigen Begründung. Aber Henry ist nur einer, Don Smeagle ist noch viel schlimmer.

Aber das ist zugegebener Maßen hier eigentlich überhaupt nicht das Thema.

Ohne jetzt den genauen Grund für die Löschung zu kennen ( den erfragst du am besten beim jeweiligen Moderator) würde ich mal tippen das deine Anfrage vieleicht sehr sarkastisch rüber gekommen ist und deshalb nicht als ernst gemeinte Frage wahrgenommen wurde.
Solange die Posts nicht unsachlich sind , zb wenn einfach nur frust abgelassen wird der niemandem weiter hilft, passiert auch nichts.
 
AW: Insider Version 15254.158 ist verfügbar

Habe ich gerade auf meinem 640XL bekommen.:confused::confused:
wp_ss_20180215_0004.png
 
AW: Insider Version 15254.158 ist verfügbar

Bei mir ist die Version 15254.158 auf meinem 650 XL nie angekommen.
Gestern hatte ich noch vergeblich gesucht.
Auch mit dem OTC-Updater hatte ich gestern noch keinen Erfolg.
Heute kam dann direkt die Version 15254.249
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

Edge liest nun keine PDF Dateien mehr. Nicht in .248 und auch nicht in .909
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

Ja, vermutlich... Immerhin ist es ein offizieller Bug :ROFLMAO:
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

Gebt über den Feedback-Hub eine Stimme dazu ab.
Bisher waren es inklusive meiner Wenigkeit 3 Leute.
Wäre gut, wenn auch andere mit dem Problem sich da bemerkbar machten.
Bei 3 Leute ist die Wahrscheinlichkeit des Fix gering :angel
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

@wori: Kannst Du mal den Link posten?!
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

deine Anfrage vieleicht sehr sarkastisch rüber gekommen ist und deshalb nicht als ernst gemeinte Frage wahrgenommen wurde.
Solange die Posts nicht unsachlich sind , zb wenn einfach nur frust abgelassen wird der niemandem weiter hilft, passiert auch nichts.

Genau das waren die Gründe, nicht hilfreiche Postings mit Sarkasmus und Polemik gemischt nur um MS schlecht zumachen und sich als Beschwörer hervortun, bringen für Interessierte keinen einzigen Informationsinhalt, und wurden deswegen gelöscht,
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

ot:
......Aber Henry ist nur einer, Don Smeagle ist noch viel schlimmer.

Aber das ist zugegebener Maßen hier eigentlich überhaupt nicht das Thema.
warum packst du es dann hier aus und reagierst nicht auf die PN, die du zu jedem gelöschten, verschobenen oder editiertem Beitrag bekommen hast
ich bin mal das letzte Jahr komplett durch gegangen, keine einzige PN von dir.
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

@martin.fd
Einen Link habe ich nicht.
Ich bin über die App Feedback-Hub auf meinem Smartphone gegangen.
Du öffnest die App, gibst oben in der Suchleiste einfach pdf reader edge ein und dann wird Dir eine Liste mit den aktuellen Threads zu dem Thema angezeigt. Ettwas scrollen, die zwei oder drei Threads zu dem Thema kommen dann
 
AW: Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.1)

O.K. - danke! Ich hab' mein Feedback hinterlassen ... das Problem ist aber ja inzwischen auch "offiziell" ;)
 
Anzeige
Oben