Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
@yener90, ich denke nur für den Slow - Ring. Im Fast Ring bekommt man sicherlich schon vorher eine neue Build.
 
Hallo Henry Earth

Auch mir macht das spekulieren viel Spass.Vielleicht wird es die 10120.Inzwischen steht impressive im Build Feed schon bei 10122.
Hi,hi,auch gabe Aul hat wohl mal Konzentrationsschwierigkeiten .Die beiden Updates sind : KB3051768 & KB 3046002 !
 

Anhänge

  • impressive.PNG
    impressive.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 179
  • aul.PNG
    aul.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Seit Build 10074 komme ich nicht mehr in den Fast Ring.
Die Einstellung springt zurück auf Slow.

Liegt es daran, daß ich ohne MS-Konto fahre?
 
schalte doch mal das MS-Konto ein , dann sollte es klappen , aber im Moment ist sowieso noch die 10074 aktuell , nix neues bisher ;)
 
Wie ich vorher schon schrieb,denke ich,Gabe Aul hat da irgendwie falsch getwittert. bei den zwei Updates handelt es sich nicht um die Gleichen,sondern das zweite war KB 3046002.
Hier mal meine bisherigen Updates bis heute zum Flashplayer.
 

Anhänge

  • all updates.PNG
    all updates.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 197
Aber die eigene PC-Zeit springt vorher schon auf den 16. - ist schon richtig und bezieht sich auf die Zeitverschiebung Indonesien / Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Wenn bei mir Mitternacht der 16th. beginnt habt ihr 6 Uhr abends am 15th. !
 
Sorry Iskandar

Das wusste ich nicht, dass du in Indonesien lebst.
Dann bist du uns ja immer einen Schritt voraus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben