Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ca. eine halbe Stunde. 16.000 Leitung.
Lief ganz gut.
Instal. jetzt bei 33%

21:40
10122 läuft :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Na wollen wir mal hoffen, dass diese Version einschlägt.
Ich bin erstmal auf die 74er zurück nachdem mir gestern das WLan in der 122er komplett ausgestiegen ist, da ging nixmehr.
Dabei konnte ich feststellen, dass die Systemabbildsicherung von W10 nicht funktioniert. Dieses hatte ich mit der 74er erstellt, für den Fall eines Falles, und siehe da - Pustekuchen, Neuinstallation. Eine Preview ist eine Preview ist eine Preview...
 
Das gibt es schon auf 10122. ES gibt ein Icon Pack, welches eure Systemicons aussehen lässt, wie die vom 10125 :)
 
Ich denke um die Bluray Laufwerk Nutzer scherrt sich Microsoft noch nicht :D
 

Anhänge

  • bluray.jpg
    bluray.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 126
Hallo, Dave Zwieback,

aus diesem Grund lass ich von der letzten Built, immer ein Image mit
Paragon schreiben. Das ganze zurücksetzen, auffrischen usw. unter Windows
habe ich deaktiviert. Macht sich auch gut bei einer SSD. So wenig wie
möglich schreiben.:)

Image.jpg
 
@Wolfgang
Dieser punkt ist bei mir standardmäßig deaktiviert. Ich habe mit der Systemabbildsicherung unter 8.1 eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, darum hab ich sie unter 10074 auch eingesetzt, allerdings hat es unter der 10122 zurück nicht funktioniert.
 
Die System restore ist bei 10122 auch standardgemäss deaktiviert. Ich habe meine Systempartition aktiviert und manuell einen Restore Punkt festgelegt.
Zumindest,wenn man grad einen groben Fehler gemacht hat und das System läuft einfach nicht mehr rund,ist so ein kurzfristiger System Restore Punkt sehr sinnvoll
 
Kann man langsam darüber nachdenken, W10 als produktives System einzusetzen?
Oder sollte man noch bis zum offiziellen Start warten?
 
@Iskandar,
naja, jeder macht das, was er für richtig empfindet. Ich lass die Finger
davon, weil Windows immer am schreiben ist um die Wiederherstellung zu
pflegen. Bei einer SSD ist es nicht das gelbe vom Ei. Du wirst lachen,
ich fahre seit etwa 2 Jahren, nach dem Einbau der SSD, ohne pagefile.sys
[Auslagerungsdatei] ohne Probleme.

Allerdings pflege ich auch das Image, am Patchtday. Ich spiele es vorher
zurück, mach die Patches und schreibe ein Neues. So habe ich die
Gewährleistung, wenn es man krachen sollte [z.B.ein Virus] immer auf dem
neusten Stand zu sein, da das Image dann höchstens 1-4 Wochen alt ist.

Paragon schreibt bei meiner Maschine es in 3 Minuten und zurück in 7
Minuten, also 0 Problemo.

swap.jpg
 
Kann man langsam darüber nachdenken, W10 als produktives System einzusetzen?
Oder sollte man noch bis zum offiziellen Start warten?

Viele User hier im Forum sagen, ja kann man.
Ich mache es nicht und warte lieber bis W10 als Finale Version erscheint.
Und wen wenn mich wer fragt dann sage ich, lasse es besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben