Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal von meiner installierten 10147 Pro, den Key auslesen
lassen.
NJ4MX-VQQ7Q-FP3DB-VDGHX-7XM87

key.jpg
 
Anzeige
so auch bei mir läuft alles sowohl nach einem update auf meinem hauptrechner, als auch bei der clean installation auf dem laptop meiner frau!
 
les ich das grad richtig, nen fix für die 10130 wegem sound und mit dieser verison schon wieder, immer noch drin? langsam wirds peinlich, preview hin oder her.
 
Also ich kann meinen sound seit dieser version wieder auf volle 24bit studionquallität stellen und es funktioniert

p.s. mein windows war trotz update und voherigen orginal win 8 key nicht merh aktiviert und ich bekomme auch die meldung mit dem gesperrten key (wie gesagt von 10130 geupdatet) trotzdem die meldung der key sei gespertt.

ich hoffe nicht. dass ich mir somit den kostenlos zugang zur final versaut habe und der key dauerhaft gesperrt ist :/
 
So, !! bin auch fertig , der realtek-Netzwerkadapter machte Probleme , keine Verbindung zum Router , Problembehandlung brachte die gleiche Meldung , Routerneustart wirkungslos , IP von Hand eingetragen , keine Wirkung , Treiber war ok, aber trotzdem deinstalliert und Neustart , jetzt wieder ok , Sound mit 5.1 Realtek geht auch ,

soweit alles in Butter :)

System läuft :)

Was mir sehr gut gefällt die Verküpfung zu den eigenen Dateien (Bibliotheken ) geht in den Einstellungen sehr super , leichter geht es nicht :)

Apps .PNG

Habt Ihr eigentlich schon das Video gesehen ? zwar in engl , aber meistens selbsterklärend

Windows 10 Build 10147 inoffiziell :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@henry ja ich habe mein windows ja mit dem neuen key aktiviert...
was mich nur beunruhigt ist, dass wenn ich meinen orginal key für die 10147 build nehmen möchte kann ich das nicht mehr machen es kommt die meldung der key sei gesperrt. wie bei allein andere win 10 key bis auf den von heute.
mit build 10130 konnte ich den orginal key noch nehmen.. ist mein orginal key jetzt ernsthaft gesperrt oder ist das nur für dieses build? das ist jetzt meine sorgen, dass ich den nicht mehr nutzen kann um die windows 10 final zu bekommen.
 
Ich hoffe dass Du den Key gesichert hast , wenn die Final rauskommt sollte der noch funktionieren , zumindest für eine neue Windows 8.1 Installation um von dort auf die Final umzusteigen :)
 
Gesichert in wiefern?
ich habe den in einem word dokument und auf einem zettel in meinem schrank.
falls du das meinst????
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Win 8.1 Key sascha, legt man sich immer in den Ordner, wo die ISO
liegt, wo man ihn jederzeit ausdrucken oder kopieren kann.

key speichern.jpg
 
@Wolffgang
ich habe den key mehr als einmal gesichert ;)
wo, ist ja egal so lange ich weis wo ich ihn finde ;)
dachte nur du meinst im bios oder so...damit kenn ich mich nicht aus.
aber habe ihn sowohl in "analoger" papierform auf einem zettel, als auch "digital" in einem textdokument.

aber nach der nachricht das wir als angemldete insider doch eine finale version erhalten, ist ja sowieso alles gut ;)
 
Wie wahr, wie wahr, der.Uwe,

habe es, seit es die Builds gibt, das erste mal gemacht. Beim nächsten
warte ich brav ab, bis es über das Update eingespielt wird. Bin am
überlegen, ob ich das Image von 10130 zurück spiel.

Also Kinners, macht Euch keinen Kopf, die Final kommt eh in 6 Wochen. (y)
 
Sie wird nicht richtig funktionieren, der.Uwe. Windows wird laufend
Updates einspielen, außerhalb des Patchdays,...wenn es diesen überhaupt
noch gibt.
 
Werde ich am Abend auch machen, Dave Zwieback, die 10130 lief einfach
besser.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben