Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Windows 11 blockiert AMD Treiberinstallation

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Gohrbi

gehört zum Inventar
Win 11 verhindert die Treiberinstallation. (Bild) Alle Versionen, es stehen aber keine
Windowsaktualisierungen an. Weder WQHL noch non - WHQL.
 

Anhänge

  • amdinstall.png
    amdinstall.png
    989,9 KB · Aufrufe: 104
  • winver.png
    winver.png
    42,2 KB · Aufrufe: 92
Anzeige
deaktiviere Treiberupdates über Windows Update, dann kann da schon mal kein Abfall mehr reinkommen und dann installiere die AMD Treiber
... habe es über den Gerätemanager versucht. Aber selbst den aus meinem Download wollte er nicht nehmen.
Ich habe die GPU deinstalliert und neu gestartet. Er hat wieder den Treiber von Winn 11 sofort installiert.
Danach ging aber der Update auf 22.8.1.
Er ist wohl irgendwo falsch abgebogen und hat sich im Windowsnetz verfangen.
 
solange du die Treiberupdates innerhalb des Windows Updates nicht komplett abstellst, spült dir dieser Bereich immer wieder Treiber Unrat ins System

du kannst daneben natürlich auch etwas tricksen

 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben