Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Windows 11 Insider Preview 25188.1000 rs_prerelease

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Neben den beiden Beta-Kanälen wird auch der Dev Channel mit einer neuen Build beglückt. ;)

1661362350138.png







Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 11 Insider Preview Build 25188 auf den Dev Channel.

TL;DR

  • Wir probieren eine neue Touch-Tastatur in diesem Build aus und Windows Terminal ist jetzt das Standardterminal.
  • Dieser Build enthält eine gute Reihe von Korrekturen, um das Gesamterlebnis für Windows Insider zu verbessern.
  • Wir veröffentlichen auch ein weiteres Microsoft Store-Update, das mit Windows Insidern im Dev-Kanal beginnt - Details unten.
  • Wir haben ein neues bekanntes Problem für diesen Build hinzugefügt, bei dem Apps, die sich auf das .NET Framework 3.5 stützen, defekt sein können. Wenn Sie Apps installiert haben, die das .NET Framework 3.5 verwenden und sie zum Arbeiten benötigen, möchten Sie möglicherweise den Flug anhalten und die Aktualisierung dieses Builds verhindern.

Was ist neu

Aktualisierte Touch-Tastatureinstellungen

Wir versuchen eine neue Touchboard-Einlage, die das Kontrollkästchen „Touch-Tastatur anzeigen, wenn keine Tastatur angebracht ist“ unter den Einstellungen > Zeit & Sprache > Typing > Touch-Tastatur mit einem neuen Dropdown-Menü mit 3 Optionen zur Steuerung ersetzt, ob das Tippen einer Bearbeitungssteuerung die Touch-Tastatur starten sollte:
  • "Never" unterdrückt die Touch-Tastatur auch dann, wenn keine Hardwaretastatur angebracht ist.
  • „Wenn keine Tastatur angebracht ist“ zeigt die Touch-Tastatur nur, wenn das Gerät ohne Hardwaretast als Tablet verwendet wird.
  • "Always" zeigt die Touch-Tastatur auch beim Anbringen der Hardware-Tastatur.
New touch keyboard settings.Neue Touch-Tastatureinstellungen.
[Wir fangen an, dies auszurollen, so dass die Erfahrung noch nicht für alle Insider verfügbar ist, da wir planen, Feedback zu überwachen und zu sehen, wie es landet, bevor wir es an alle weiterleiten.]
FEEDBACK: Bitte füllen Sie Feedback im Feedback Hub (WIN + F) unter Eingabe und Sprache > Touch-Tastatur.

Änderungen und Verbesserungen

[Windows Terminal]

  • Windows Terminal ist jetzt das Standardterminal in Windows 11. Das heißt, alle Befehlszeilen-Anwendungen öffnen sich automatisch im Windows-Terminal (Z. B. Command Prompt und PowerShell). Die Einstellung zu dieser Änderung finden Sie über Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > für Entwickler. Bitte beachten Sie, dass für diese Funktion die Windows Terminal Version 1.15 oder höher erforderlich ist.

[Stellungnahme]

  • Die Wi-Fi- und VPN-Eigenschaften in den Einstellungen aktualisiert, um jetzt einen Link zu erweiterten Eigenschaften für dieses Netzwerk zu enthalten.

Fixes

[Taskbar]

  • Es wurde ein Problem im Zusammenhang mit dem Taskleisten-Überlauf behoben, das die Zuverlässigkeit von explorer.exe beeinflusste.

[Start]

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Starts empfohlen wurde, nur eine anstelle von zwei zu zeigen.
  • Machte einen Fix für Narrator, der fälschlicherweise das Suchfeld in Start zweimal vorliest.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zugriffsschlüssel (untergeschlossene Buchstaben) in WIN + X doppelte Definitionen hatten, als ein Update noch ausarbeitete.

[File Explorer]

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein kleiner Prozentsatz von Insidern wiederholte explorer.exe-Abstürze erlebte, nachdem versucht wurde, auf bestimmte Ordner auf ihren Systemen zuzugreifen, im letzten Paar Dev Channel baut.
  • Ein aktuelles Problem wurde behoben, bei dem, wenn der Datei Explorer geöffnet war, wenn Sie zwischen dem hellen und dem dunklen Modus wechselten, am Ende mit einem ungelesenen Text / einer UI die falsche Farbe aufweisen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das explorer.exe beim Öffnen von Ordnern mit bestimmten Bildern zum Absturz brachte.
  • Der Pfeil sollte im File Explorer nicht mehr falsch ausgerichtet sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass es nicht in der Lage war, Desktop-, Bilder oder Dokumente vom Schnellzugriff zu lösen.
  • Ein zugrundeliegender explorer.exe-Absturz wurde behoben, der beim Abbruch des Datei-Explorers passieren konnte, zum Beispiel, wenn Sie versuchten, auf eine Netzwerkfreigabe aus dem Run-Dialog zuzugreifen, wurden für Anmeldeinformationen aufgefordert und dann auf Stornierung geklickt, anstatt sie einzuzugeben.
  • Wenn der Tab-Titel zu lang ist, um vollständig im verfügbaren Raum angezeigt zu werden, zeigt das Schweben der Maus nun einen Tooltip mit dem vollständigen Namen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass explorer.exe abstürzte, als File Explorer geschlossen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, was dazu führte, dass der Löschschlüssel unerwartet nicht an Dateien im File Explorer arbeitete.
  • Die Symbolleiste entfernt, die einige Leute unerwartet sahen (mit Ansicht / Bearbeiten / etc) nach der Einführung von Tabs im File Explorer. Als Teil davon wurde auch die Option „immer show menus“ in Ordneroptionen entfernt, die nichts tat.

[Suche]

  • Es wurde ein zugrundeliegender Absturz behoben, der dazu führen konnte, dass die Suche nicht gestartet wurde.
  • Die Suche nach „Dektect-Displays“ gibt nun die Anzeigeeinstellung zurück.

[Input]

  • Er machte eine Reihe von Updates zu Emoji-Keywords basierend auf Feedback, einschließlich der Fixierung, dass die Suche nach Apfel nicht das rote Apfel-Emoji in koreanischen oder polnischen (in den jeweiligen Sprachen) zurückgab, die Suche nach Müll oder Müll in Englisch sollte nun das Papierkorb-Emoji zurückgeben, die Suche nach einem rogerischen auf Englisch zurückgeben sollte jetzt zurück.Emoji. Bitte teilen Sie das Feedback zu Emoji-Suchergebnissen unter Input & Language > Emoji Panel im Feedback Hub weiter!

[Settings]

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in bestimmten Fällen das Entfernen eines Druckers nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der DNS-Suffix-Suchlisteneintrag in den Einstellungen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltflächen zum Ändern der aktuellen Ansicht in Einstellungen > Apps > Installierte Apps unerwartet Pfeile zeigen könnten, die oben überlagert sind.

[Task Manager]

  • Die Positionierung der Symbolposition der Symbolleistenansicht der Ansichtstaste aktualisiert, damit sie die enge Taste in der Titelleiste nicht mehr blockieren sollte.
  • Der Pfeil, der bei Sortierprozessen per CPU gezeigt wird, sollte in bestimmten Fällen beim Dunkelmodus nicht mehr schwarz auf schwarz sein.
  • Die Auswahl-Highlight-Farbe aktualisiert, wenn Sie Zeilen auf der Seite Details oder Dienste auswählen, um weniger hell und besser auf die anderen Farben abgestimmt zu sein, die mit dem aktualisierten Task-Manager-Design verwendet werden.

[Anderer]

  • Es wurde ein Problem behoben, das zu fehlenden / defekten Zeichen auf dem Bitlocker-Bildschirm führte, wenn die japanische Anzeigesprache verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die erweiterten Einstellungen eines Anwendungspools auf einem Remote-IIS-Server einen leeren Bildschirm anzeigen würden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Steps Recorder nicht schließen würde, wenn Sie ALT + F4 drückten.
HINWEIS: Einige Korrekturen, die hier in Insider-Vorschau-Aufbauten vom Dev-Kanal notiert sind, können ihren Weg in die Service-Updates für die veröffentlichte Version von Windows 11 finden.

Bekannte Probleme

[Alleran]

  • Einige Spiele, die Easy Anti-Cheat verwenden, können abstürzen oder dazu führen, dass Ihr PC einen Fehlercheck macht.
  • Wir untersuchen Berichte, dass Audio nach dem Upgrade auf den letzten Flug aufhörte, für einige Insider zu arbeiten.
  • Wir untersuchen Berichte über einige verschiedene Apps, die in den letzten Builds abgestürzt sind.
  • [NEW] Aktivieren von .NET Framework 3.5 aus dem Windows-Features-Dialog funktioniert in diesem Build nicht. Wenn Sie es vor dem Upgrade aktiviert haben, kann es deaktiviert werden. Dies wird möglicherweise zu Problemen mit Apps führen, die auf diese Komponenten setzen. Wir arbeiten an einer Lösung.

[File Explorer]

  • Wir arbeiten an der Lösung für ein Problem, bei dem der Suchfeldhintergrund im File Explorer die entgegengesetzte Farbe Ihres aktuellen Modus sein könnte.
  • Wir arbeiten an der Lösung für ein Problem, bei dem die Taskleiste nicht anzeigen kann, wenn File Explorer maximiert ist und Sie die Taskleiste auf Auto-Hide gesetzt haben.
  • [NEW] Ein Fix für File Explorer, der zu öffnen und zu schließen scheint, bevor er schließlich das Zeichnen beendet, wenn es von bestimmten Orten gestartet wird, wird in einem zukünftigen Flug verfügbar sein.

[Widgets]

  • Die Benachrichtigungsabzeichennummer kann in der Taskleiste falsch ausgerichtet erscheinen.
  • In einigen Fällen erscheint das Benachrichtigungsbanner für einige Abzeichen nicht in der Widgets-Premium.

[Druck]

  • Wir arbeiten an der Lösung für ein Problem in den letzten Dev Channel-Flügen, was dazu führt, dass Linien nicht enthalten sind, wenn Tische aus bestimmten Apps gedruckt werden.

Für Entwickler

Sie können das neueste Windows Insider SDK unter aka.ms/windowsinsidersdk herunterladen.
SDK NuGet-Pakete fliegen nun auch in der NuGet Gallery | WindowsSDK, darunter:
Diese NuGet-Pakete bieten einen granularen Zugang zum SDK und integrieren sich besser in CI/CD-Pipelines.

Microsoft Store Update

Wir fangen an, Microsoft Store Ads in den Suchergebnissen zu testen. Entwickler, die an der Teilnahme interessiert sind, können sich hier auf der Warteliste anmelden.

Über den Dev Channel

Der Dev Channel erhält Builds, die lange Leitungsarbeit von unseren Ingenieuren mit Funktionen und Erfahrungen darstellen, die möglicherweise nie veröffentlicht werden, wenn wir verschiedene Konzepte ausprobieren und Feedback erhalten. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Builds, die wir auf den Dev Channel veröffentlichen, nicht als auf eine bestimmte Version von Windows abgestimmt sind und die darin enthaltenen Funktionen im Laufe der Zeit ändern, entfernt oder in Insider-Builds ersetzt werden können oder niemals über Windows Insiders an allgemeine Kunden freigegeben werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Blog-Beitrag darüber, wie wir den Dev-Kanal verwenden möchten, um neue Ideen zu kubieren, an langen Bleiartikeln zu arbeiten und die Zustände einzelner Funktionen zu kontrollieren.
Dies sind nicht immer stabile Builds, und manchmal sehen Sie Probleme, die wichtige Aktivitäten blockieren oder Workarounds erfordern. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie die bekannten Probleme lesen, die in unseren Blog-Posts aufgeführt sind, während wir viele dieser Probleme mit jedem Flug dokumentieren.
Die Build-Zahlen sind im Dev-Kanal höher als die Windows 11-Vorschau, die in den Beta- und Release-Vorschau-Kanälen erstellt wird. Sie können nicht vom Dev-Kanal zu den Beta- oder Release-Vorschau-Kanälen wechseln, ohne derzeit eine saubere Installation auf die veröffentlichte Version von Windows 11 zu verwenden.
AUCH: Da die Dev- und Beta-Kanäle parallele Entwicklungspfade unserer Ingenieure darstellen, kann es Fälle geben, in denen zuerst Funktionen und Erlebnisse im Beta-Kanal auftauchen.
Das Desktop-Wasserzeichen, das Sie in der unteren rechten Ecke Ihres Desktops sehen, ist für diese Vorab-Builds normal.

Wichtiger Insider Links

Danke,
Amanda & Brandon


1661362899126.png



Mal abwarten, was bei mir ankommt, wenn's fertig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bei mir ist sie inzwischen fertig. Soweit alles klar.
Der Download war in der normalen Zeit abgeschlossen. Auch der Install, bis zur Restartauffordeung.
Dann ging alles ausserordendlich lange und es wurden wärend der Installation mindesten 6 oder 6 Restarts ausgeführt ( ??)
Danach beim Amelden, sah ich das hier,was ich betätigen musste.
Was das genau sein soll, ist mir noch nicht ganz klar. Muss ich erst mal rausfinden.
IMG20220825030052.jpg

Nachtrag :
Nach einem Restart bekam ich den gleichen Einschub noch einmal :unsure: :unsure: :unsure:
Diesmal hab ich NO gewählt. Mal schauen, was beim nächsten Restart ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Story geht weiter...:
Da fiel auf einmal das Internet aus.
net1.jpg

Dann hab ich gesehen, dass plötzlich "öffentlich"als empfohlen angegeben wird und aktiv war???
Ich hab dann zurück gestellt auf privat - so wie ich das schon immer hatte !
net2.jpg

Da stimmt was nicht mit OneDrive - dachte ich so - und beschloss, ihn aus dem Autostart zu nehmen.
Da sah ich, dass er zweimal vorhanden ist !!
onedrive.jpg

Ach ja : noch zuvor hatte ich bei obgenannten Einschub ,beim zweiten mal ja NO gewählt
Windows antwortete mit :
Geblockt wird also offenbar etwas vom Edge. Was macht da MS wieder? Arbeiten gegeneinander ?
firewall2.jpg

Ich hab den Haken bei Public networks entfernt und cancel.
Bis jetzt ist ruhe und Internet normal.
Na Ja, Wie heisst es so schön:
Eine Insider Build ist eine Insider.. eine Insider..Insider !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von 25.182.1000 auf 25.188.1000 in einer VMware virtuellen Maschine upgedated.
Download und Installation bis zum ersten (und einzigen) Neustart dauerte 30 Minuten. Neustart und Windows-Einrichtung bis zum funktionsfähigen Desktop dauerten weiter 5 Minuten.

Die in #2 und #4 beschriebenen Probleme tauchten bei mir nicht auf.

Ausnahme:
OneDrive ist auch 2 mal im Autostart aufgeführt. Der Autostart von OneDrive funktioniert nicht.
Wenn man die verlinkte Datei onedrivesetup.exe von Hand startet, kommt die Fehlermeldung, daß eine neuere Version von OneDrive installiert ist.
Um OneDrive zu nutzen, muß man die OneDrive-App von Hand starten über das Startmenü > Alle Apps > OneDrive.
Da sind wohl im Autostart nur falsche Links eingetragen.
 
Erfolgreich installiert gestern Abend auf meinem Homeoffice-PC mit Core i5-4590 und TPM 1.2.

Und soeben auf meinem Firmen-PC mit Core i3-7100 und TPM 2.0.

Gestern Abend dauerte die Installation gewöhnlich lange. Heute war es in weniger als 10 Minuten erledigt. Eigentlich ist der Homeoffice-PC deutlich schneller.

Beide zeigten in den Benachrichtigungen nach dem Neustart an dass Onedrive jetzt im Autostart aktiv ist.
 
Auch wenn die Frage nicht an mich ging, aber als Beispiel
Bei mir sieht es so aus,dass ich Onedrive mit der Wolke in der Takleiste starten kann,obwohl Autostart deaktiviert.
onedrive5.jpg
 

Anhänge

  • onedrive5.jpg
    onedrive5.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus,dass ich Onedrive mit der Wolke in der Takleiste starten kann,obwohl Autostart deaktiviert.
Von Hand starten kannst Du nachträglich jedes Programm, auch wenn der Autostart deaktiviert ist.
Bei OneDrive ist aber das Problem, daß OneDrive beim Windows-Start nicht gestartet wird, obwohl es im Autostart aktiviert ist.

zuerst mal Microsoft OneDrive (32 bit) zu deinstallieren
Es ist die 64bit Version von OneDrive installiert, wie es @Iskandar in #10 zeigt.
 
Heute nach dem ersten Start habe ich erneut das "OneDrive Setup" angezeigt bekommen.
Diesmal habe ich ganz brav bestätigt. Im Anschluss hat sich nichts weiter getan, das Fenster wurde geschlossen, mehr nicht.
Ich habe die gleiche OneDrive-Version, wie bereits von @Iskandar gezeigt in #10.
OneDrive habe ich in der Taskleiste erst nach dem manuellen Start und seit der gestrigen Dev Installation auch mit im Autostart.

Btw, die Anzeige im Explorer wechselt von "OneDrive - Personal" zu "Alice - Personal", je nachdem ob gerade OneDrive aktiv ist oder nicht.
Aktuell ist es aktiv und als personalisiert im Explorer, jedoch nicht in der Taskleiste, verstehe das einer? 🤷‍♀️
 
Per Windows Update auf Build 25188.1000 von 25182 hochgerüstet.
Funktioniert soweit alles.
Das Problem mit OneDrive habe ich zum Glück nicht, da in einer früheren Build schon geblockt
bzw. Installationsverhinderung von OneDrive.
Aber DOS-Fenster (CMD.EXE) hat anderen Schrifttyp als vorher, ist aber nicht schlimm, sondern
nur gewöhnungsbedürftig. Es wird wahrscheinlich an der neuen Shell.exe liegen.
Des Weiteren benutze ich immer noch die Tastaturabfrage keyin.exe (auch bekannt als reply.exe)
in Batchdateien bzw. CMD Dateien für die errorlevel code Abfrage.
Diese alte Version führt bei Build 25188.1000 gelegentlich zu Programmabstürzen in der Keyin.exe.
Das Programm (der Task) lässt sich auch durch den Taskmanager nicht mehr stoppen! (Taskkill).
Ich habe daher die Datei ein wenig modifiziert und Ruhe ist. Die Dateien sind beide immer noch
gleich gross (1536 Byte). Wie auch immer meckert Virustotal.com die Datei mit dem online Scanner
"Baidu" an. Alle Anderen melden die Datei aber als okay (grün) und ohne Virus bzw. Trojaner...
Ich lege diesen Beitrag hier mal rein und unter Programme und Tools.
Im Anhang sind auch beide Versionen der exe-Datei.

Den Link unter Programme und Tools gibt es dazu hier:

 

Anhänge

  • keyin_exe_neu_und_alt.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
@edv.kleini
Das Terminal ist nun Standard geworden.Hab darauf gleich mal sfc / scannow ausgeführt um es zu testen
terminal.jpg

Ist bei dir vielleicht desswegen die Schrift anders?
Hier eine weitere kleine MS Spielerei !
 

Anhänge

  • terminal2.jpg
    terminal2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das Problem mit OneDrive habe ich zum Glück nicht, da in einer früheren Build schon geblockt
bzw. Installationsverhinderung von OneDrive.
Genau so auch bei mir, OneDrive habe ich nicht installiert.
Das Terminal ist nun Standard geworden.
Vielen Dank für den Hinweis. Das Terminal hatte ich für mich noch nicht mal entdeckt. :mad:
Nach erstem Ausprobieren empfinde ich es als eine echte Verbesserung und Bereicherung. (y)

Gruß Ebs
 
Damit ist natürlich auch klar warum die Schriftart anders ist.
Die Terminal App nutzt eine andere Schriftart als die gute alte CMD.exe bzw Conhost.exe.
Das zum einen!

Jetzt erschliesst sich mir auch warum die Keyin.exe gelegentlich zu Abstürzen geführt hat.
Die CMD.exe geht natürlich ganz anders mit dem Tastaturblockierer keyin.exe um als die Terminal App.

Wie schon erwähnt:

Alles halb so wild

Durch die Neuprogrammierung der Keyin.exe sind jetzt auch Sondertasten und Umlaute als Abfrage möglich.


Noch etwas ist mir schon in früheren Builds aufgefallen.
(Vielleicht ist ja mal wieder ein Clean Install notwendig)

Ich verwende ja immer noch den Windows Defender mit seinem Standard Sicherheits-Center.
Klickt man den in der Taskleiste an, geht zwar das Fenster vom Sicherheits-Center sofort auf,
aber bis dann die Icons erscheinen, um dann z.B. Firewall und Netzwerkschutz anklicken zu können,
vergehen einige Sekunden (4 bis 5).
Es funktioniert natürlich alles und im Ereignisprotokoll gibts zu dieser Verzögerung keine Einträge,
aber irgendwoher muss bei einem I7 10700K bei 64 GB RAM und zwei NVMe Festplatten Samsung 1TB 970
das Ganze ja kommen!?!?
SFC Scannow und gewisse Einstellungen zurück ändern brachte nichts.
Ich werde bei der nächsten Build mal bei UUP Dump eine ISO herunterladen und Clean Installieren.
Merkwürdig ist das Ganze schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist diese schon installiert.

Hierbei handelt es sich (ebenfalls) um eine Insider Version. Am Dienstag wurde 22.171.0814.0002 ausgeliefert. Mit der Auslieferung des Windows Version 25188 und dem Problem wurde die Insider Version angehoben auf 22.171.0814.0003 siehe auch hier . Alle Erklärungen, zuerst die 32 Bit Version zu installieren, machen keinen Sinn, weil alle Windows Versionen, als 32Bit, 64Bit, ARM, und MacOS Intel und Silicon gleichzeitig von Microsoft zur Verfügung gestellt.
Autostart: sind auch mit der neuen Version 2 Einträge, also die Setup Datei hat sich hier verloren, mich hat sie noch nicht gestört, wird bei den Insidern bestimmt mit der nächsten Insider Version nächste Woche behoben werden.(ich habe das Setup erst einmal Disabled), die OneDrive.exe wird gestartet und je nach Konfiguration werden mehrere Instanzen gestartet (ich habe auf diesem Device 3x Blau und einmal Grau; also 3x OneDrive for Business und 1x OneDrive Personal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dieser Build -obwohl ich nicht genau sagen kann ob es wiklich an der Build liegt, habe ich ein kleines Hardwareproblem.
Bereits drei mal wurde der Bildschirm sekunderbruchteile schwarz wenn ich auf einer Webseite war.
Weitere Folgen hatte es aber nicht.
Im Zuverlässigkeitsverlauf wird dies hier angezeigt:

hardware.jpg

Ich gehe ja sonst kaum mal in die Ereignisanzeige,doch diesmal wollte ich mal sehen,was da nicht ok sein könnte.
Doch ob es einen Zusammenhang hat,weiss ich noch immer nicht.
event.jpg

Laut Crystaldisk ist meine -ein Jahr alte- SSD vollkommen in Ordnung.
Ob es an dem hier liegt?
device.jpg

Auch diese "gähnende Leere "sehe ich erst in dieser Build.
Zuvor,ganz normal Anzeigen und Hardware unterstützt.
Vielleicht kann mir einer helfen ? System ansonst fehlerlos, ich kann also auch auf die nächste Build warten und hoffen, das wird korrigiert.
Ps. Ich hab hier Sicherheit - Was bedeutet die Meldung "Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt"? bereits unter #22 was geschrieben und Screens gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben