Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Windows 11 Taskleiste tunen mit Tools

Roger 59

gehört zum Inventar
Ich hatte Win11 auch auf der SSD via Update. Nach 2-3 Stunden bin ich wieder zurück zu Win10.
Win11 kommt mir erst wieder auf die SSD wenn man ohne basteln die alte Taskleiste wieder herstellen
kann. Ansonsten war ich zufrieden. Auch mit dem neuen Startmenü kann ich leben aber die Taskleiste
geht gar nicht. Es lief sofort Fehlerfrei und schnell.
 
Anzeige
Dann lese dich mal hier ein

oder hier

 
Ich möchte auch gerne hier die Experten fragen:
bei Win 11 Taskleiste ist Start in der Mitte und die linke Seite davon bleibt leer. Was kann man damit machen, um diesen leeren Platz zu benutzen bzw. wenn man darauf besteht Start in der Mitte zu haben???

PS.: Momentan habe ich Start nach links verschieben, damit ich den vollen Platz benutzen kann. Aber meine Frage bleibt.

Viele Grüße
 
die rechten lassen sich verschieben, aber Start und Lupe bzw die ersten fünf sind fest, und immer links

OfAEu7cTzT.png
 
Anzeige
Oben