Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 auf Vista installiert. Rotes Schildmit Kreuz updates normal?

Vielen lieben Dank euch.

Ist vieles neu für mich. Lief ja sonst problemlos ab Windows zu installieren.

Ich hoffe nun, dass es an der CD oder dem DVD Laufwerk gelegen hat.
Bin jetzt auch müde davon.
Wünsche allen nettern Helfern hier noch einen ruhigen Abend.
 
Anzeige
hallo nochmal,

leider klappt das mit der Iso nicht. Bei Step 1 komme ich nicht weiter.
Was muss da rein?
In einer Beschreibung hier steht: hier wählen sie den Pfad des windows 7 Abbilds?
Wo ist der Pfad?
Ich dachte, ich lad das runter und installiert sich dann von selbst auf den Stick.
STep 1 klappt schon nicht. Ich hab echt keine ahnung wo ich das Windows Abbild finde.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Aber bitte für Dummis erklären.

Vielen Dank im voraus und LG
 
Du verrätst uns jetzt bitte, welche Anleitung du benutzt. Wir wissen ja nicht, was Schritt 1 ist.

Schreibe einfach aus Beitrag #17 oder #22, schon wissen wir bescheid.
 
Aus Beitrag 40

Hab das bei chip.de runtergeladen undinstalliert. Es ist auf dem Desktop.
Wenn ich es anklick,komm ich bei Step 1 nicht weiter. Was soll da rein?
Er zeigt mir dann den Ordner Dokumente. Aber was soll das?
Den Link http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15723-windows-7-usb-stick-installieren.html
hab ich mir angesehen. Da steht: Wählen Sie den Pfad des Windows Abbild.
Das kapier ich nicht. Welches Windows Abbild? Und wo befindet sich das?
 
Das Abbild ist das Image.

Du hast ja auf 'Browse' gedrück, es geht eine Dateiauswahl auf. Links einmal Desktop anklicken, dann erscheint rechts der Inhalt des Desktops. Da *.iso voreingestellt ist, sollte dort nur eine Datei stehen. Dort einen Doppelklick drauf.
Mein Bild ist nur ein Beispiel.

Tipp von mir: Kopiere das Image auf ein anderes Laufwerk, also eins mit einem anderen Buchstaben. Startest du später die Windowsinstallation, wird der Desktop überschrieben.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 145
Heul :)

Ich find das nicht. Weiss nicht wo ich suchen soll.
Hatte vorgestern schon versucht und gesucht, aber nichts gefunden.
Dann alles gelöscht.
Das einzige was mich wundert: Windows macht updates ohne Ende seit ich die ISO von chip.de
hab und auf die Option reparieren geklickt hab. Fehlerupdates und auch installierte im updateprotokoll.

Im Anhang ist das was ich sehe.
 

Anhänge

  • PicsArt_12-19-07.19.30.jpg
    PicsArt_12-19-07.19.30.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 108
  • PicsArt_12-19-07.16.08.jpg
    PicsArt_12-19-07.16.08.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 103
Das einzige was mich wundert: Windows macht updates ohne Ende seit ich die ISO von chip.de hab und auf die Option reparieren geklickt hab. Fehlerupdates und auch installierte im updateprotokoll.
Das soll dir jetzt völlig egal sein. Laß es machen, ignoriere es!
Wir wollen nur ein bootfähigen Stick mit Windows.


Du hast das Tool geladen und auf dem Desktop abgelegt. Richtig.
Dieses Tool ist nur zum Herstellen des Sticks. Du mußt im also noch etwas geben, was auf den Stick soll. Das ist das Windows-Image.

Du hast das Image im Forum schon angefordert?
 
u hast die Windows.iso ge "Download"det, dann musst du das Logischerweise in dem Ordner "Downloads" finden.
Wieso das? Setze es nicht voraus.
Ich speichere grundsätzlich nach 'F:\Downloads'. Windowsvorgaben ignoriere ich grundsätzlich.
 
@ Nokiafan
Du weist was du tust! Aber das von @Rijavi liest sich für mich nicht so. Wenn man nicht mal das gedownloadete sich merkt wo man es hinspeichert, oder Suchmaschinen einsetzt.

Und laut dem Bild 2 in #46 ist ja nur das USB download tool gedownloadet, und das ist ja NICHT die Windows.iso.
Downloads 2.jpg

Also am besten die Windows.iso von Dr.Windows holen http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd-742.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ponderosa

Ich hab das unter downloads und dann auf Desktop gespeichert.
Und weiss bis jetzt nicht, warum das in Step 1 nochmal einsetzten soll, obwohl das doch das Programm ist. Das ist doch die iso, oder nicht?
 
Ich habe auch meinen eigenen Ort wo meine Downloads gespeichert werden. Aber die meisten belassen es bei den Standartpfaden die Windows vorgibt.
 
Nein, ich hab nur das von Chip.de.
Sonst nichts.
Und ein Brenner.

Ich hab kein windows image. Nur das von chip.de für usb stick.
Ich dachte das ist alles was ich brauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht die Windows.iso, das ist nur ein Tool um die Windows.iso zu downloaden.
Nicht die Windows.iso.jpg<X>USB Tool  Windows iso.jpg<X>Win 7 Download Anfrage.png

Dein USB Tool hat nur 2.44 KB an Platz, die Windows.iso hat 3.208.000 KB an Platz. Bild 2

@ rijavi Schau so wie @ Sirius das gerade gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben