Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Systemstart

Danke. Aber es geht ja nicht um mich.
Bitte das Thema nicht unnötigerweise in die Länge ziehen.
Wenn ich Hilfe brauche melde ich mich mit einem eigenen Thread.
Alles andere sehe ich als Belästigung an.
 
Anzeige
> wenn bereits auf deine letzte Antwort geantwortet wurde, solltest du deine Beiträge nicht mehr bearbeiten, sondern eine neue Antwort schreiben

So hatte ich es anfangs gehalten, bis Panderosa mich darum bat die Beiträge zu editieren anstatt zu antworten.

Kingston SSD.png


Bitte schön, hoffe das reicht dir.

PS.:"Soft ECC Correction Rate: 120// SSD Wear Indicator: 98"

Peace :3




@HerrAbisZ
Leider nicht. Es ist noch rechts ein Scrollbalken zu sehen - da geht es noch weiter runter. Was steht da noch bitte ?

Antwort:
PS.:"Soft ECC Correction Rate: 120// SSD Wear Indicator: 98"
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du Alex_Groß, du hast es scheinbar doch noch nicht verstanden. Sonst hättest du nicht innerhalb von 4 Minuten 2 Beitrage geschrieben, ohne dass bereits jemand auf den Beitrag von 0:03 Uhr geantwortet hatte.

Oder wolltest du deinen Betragszähler puschen? :ROFLMAO:
 
@Ari45 "....ohne dass bereits jemand auf den Beitrag von 0:03 Uhr geantwortet hatte."

Ich finde in dem kompletten Thema hier keine Beiträge von mir um 0:03 Uhr, nur einen um 0:07 Uhr. Ich bedanke mich für die bereits erfolgte Hilfe und verabschiede mich hiermit da mir die Art der "Antwortbelehrung", einfach nur auf den K*ks geht. Keine Sorge, melde mich nur wieder an wenn ich aus versehen zu euch gelange.

Peace

PS.: Profil Löschauftrag wurde abgesendet.
 
Du findest den Beitrag von 0:03 nicht (mehr), weil die beiden Beiträge (0:03 und 0:07 Uhr) zusammen gefügt wurden. Der zusammen gefügte Beitrag (#42) läuft jetzt unter der Zeit 0:07 Uhr.

Nachtrag:
Ja Alex_Groß, so ist das nun mal, wenn man sich nicht die Mühe macht, die Gepflogenheiten in einem Forum zu verstehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg in irgend einem anderen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben