Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows startet nicht mehr, Anmeldenschleife

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Administratorkonto habe ich erfolgreich ausführen können, hat aber nichts geändert.

Ich bin die Schritte durchgegangen und beim letzten Schritt mit dem Systemfehler 8646 hängen geblieben. Bei der Setzung des Passworts.
"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das System für das angegebene Konto nicht autoritativ ist. Wiederholen sie den Vorgang mit dem Anbieter, der diesem Konto zugeordnet ist. "

Nachtrag :

Nachdem das nicht ging habe ich neu gestartet und kam unter dem Benutzer Administrator wieder rein. Allerdings ist meine C abgesehen von dem Programmen komplett gelöscht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal von vorne alles zu machen.

Ich danke trotzdem für ihre Hilfe und Zeit von jedem.

Letzter Nachtrag :

Problem gelöst, ich habe meine Daten gefunden. Meine C wurde nicht gelöscht sondern nur der User. Weil ich ja einen neuen User habe. Erklärt sich von selbst. Bin einfach ein ziemlicher Anfänger. Also alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nur eben kurz von mir:
Dem Screenshot nach hatte ich angenommen, dass dein System nicht mehr startet.
Die Bootreparatur per Stick ist aber nicht mehr erforderlich.
Also Alles in Ordnung.
 
Bei der Setzung des Passworts.
Hier muss ich mich entschuldigen, denn du solltest ja einen neuen Benutzer lokal anlegen. Dazu hättest du folgende Befehle ausführen müssen:
Code:
net user Benutzername Kennwort /add
net localgroup Administratoren Benutzername /add

Nachdem das nicht ging habe ich neu gestartet und kam unter dem Benutzer Administrator wieder rein.
Wichtig! Mit diesem Konto solltest du nicht dauerhaft arbeiten, sondern noch ein Benutzerprofil mit administrativen Rechten erstellen! Nachdem du Windows neu gestartet hast und dich beim neuen Benutzer angemeldet hast, deaktivierst du das Administrator-Konto dann in der Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten mit folgendem Befehl:
Code:
net user administrator /active:no
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben