Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
Wenn_du_weiterhin_so_falsch_spielstcPeter_Gaymann.jpg
 
Gefunden bei Quora, übesetzt aus dem Englischen:

Eine Blondine nahm Hubschrauberunterricht.
Der Ausbilder sagte: "Ich werde Sie alle 1000 Fuß anfunken, um zu sehen, wie es Ihnen geht."
Bei 1000 Fuß funkte der Ausbilder sie an und sagte, sie mache sich gut.
Bei 2000 Fuß sagte er, dass sie es immer noch gut mache.
Kurz bevor sie 3000 Fuß erreichte, blieb der Rotor stehen, und sie stürzte auf den Boden.
Der Fluglehrer rannte zu der Stelle, an der sie eine Bruchlandung gemacht hatte, und zog sie aus dem Hubschrauber. "Was ist schief gelaufen?"
Die Blondine sagte: "Bei 2500 Fuß fing ich an zu frieren, also habe ich den großen Ventilator ausgeschaltet.
 
Treffen sich zwei Juden in Odessa. Der eine fragt: „Und, wie ist die Situation, was sagt man?“

„Nu, was sagt man, man sagt, dass Krieg ist“, sagt der andere.

„Was für ein Krieg?“ – „Russland führt Krieg gegen die Nato.“

„Und, wie läuft der Krieg?“ – „Nu, die Russen haben 70 000 Soldaten verloren, alle Raketen verbraucht, sehr viel Militärgerät ist zerstört.“

„Und wie ist es bei der Nato?“ – „Nu, was mit der Nato ist? Die Nato ist noch nicht angekommen.“


Wolodymyr Selenskyj
 
Klein Fritzchen in der 1. Klasse bekommt eine neue junge Lehrerin und ist seit dem total in sie verknallt. Eines Tages hält er es nicht mehr aus und sagt zu ihr:

"Ich liebe Sie."

Daraufhin die Lehrerin:

"Nun Fritzchen, ich liebe aber keine kleinen Kinder."

Daraufhin Fritzchen:

"Na wir können ja aufpassen."
 
Ach und noch was zum Beitrag #5789 von mir...
Schließt man jetzt noch ein USB-Laufwerk mit mehreren Partitionen an, hängt sich der Windows Explorer auf.
Keine LW-Buchstaben mehr frei!
Sch...ß Alphabet...
Da muss Microsoft unbedingt nochmal nacharbeiten... Ich brauch´ doch mehr als 26 Laufwerkbuchstaben...
Damit det mal klar is...
Ausserdem @Bonnyblank Was soll das heissen? Verückter Kerl... Det is Standard bei mich! ;):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und noch was zum Beitrag #5789 von mir...
Ich finde deinen Beitrag eigentlich nicht wirklich witzig, eher vielleicht die Harte Realität eines Arbeitsalltags. Okay ich kann vielleicht nicht mit so vielen USB Laufwerken Protzen aber die TBs Bekomme ich auch hin ;)
 
Anzeige
Oben