Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Tja mein lieber @Wolfgang die Behauptung dass nur Frauen Hebamme werden können, die selbst Kinder geboren haben steht da leider nicht.
Als ob ich nicht selbst auf diese Idee gekommen wäre.

 
Anzeige
@Daugobert
😂 Ich habe auch heute gelesen, dass darüber nachgedacht wird, ob man wieder Zivilschutzübungen an Schulen einführen sollte 😂
Eines der Gründe, warum die DDR so böse war.

Ah ja, den link 🔗


Wenn unsere Regierung so weitermacht, werden unsere Komödianten arbeitslos 😂

Den Zeitungsbericht mit den Hebammen kannst du aber selbst suchen. War auch so ein Geistesblitz. Von einen Politiker 😉
 
die Behauptung dass nur Frauen Hebamme werden können, die selbst Kinder geboren haben steht da leider nicht.
Männer kriegen meistens auch keine Kinder
 
@Daugobert

Und was sehen wir da?

1710795015554.png
 
@Sonnschein
Weder, noch. Ich sitze in Ungarn, einem EU-Land. Hirnloses Geoblocking ist hier leider an der Tagesordnung. Hat also nichts mit irgendwelchen Apps zu tun.

@Tadpole
Das nützt nur was, wenn man das Land frei wählen kann, um nicht doch wieder in die Geoblockingfalle zu tappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du keinen in Deutschland mit ner Fritz!Box? Ein VPN zur Box ist schnell eingerichtet und du würdest über einen deutschen Anbieter surfen... Zum Beispiel. Es geht selbstverständlich jedes andere Land auch.
 
ot:
Mit der von mir oben verlinkten Methode kannst Du Dich in jeden beliebigen Router weltweit einhängen.
Wenn Du ein kommerzielles VPN mit Endpoints in aller Welt suchst, kann ich Dir AdGuard VPN empfehlen, das hab ich im Ausland auch stets am Start - oder eben um z.B. Geofencing von diversen Anbietern zu umgehen (Serverstandorte in 60 Ländern). Damit bist Du auf Mausklick Schweizer oder Kanadier.

Das funktionierte bisher überall. Bis zu 3 GB im Monat ist es sogar gratis, auch die Vollversion (unlimitiert) gibt es gelegentlich (Feiertags- und Jubiläumsaktionen) um sehr wenig Geld.

P.S.
Hab grad nachgesehen, dzt. kostet ein Abo für 2 Jahre (24 Monate à 2,69) hier € 65,-; für 1 Jahr (12 Monate à 3,59) € 43,- oder einen einzelnen Monat € 10,90.

just FYI:
(es liegt mir fern hier Schleichwerbung zu betreiben)

Bildschirmfoto 2024-03-19 um 12.58.29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben