Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
den hatten wir ja noch gar nicht

 
ot:
 
das Angebot der Tankstellen wird immer umfangreicher

Spam an der Tanke.jpg
 
Interessanter soziologischer Feldversuch hier, in gewisser Weise. Auf einen Aprilscherz und dem enthaltenen satirischen Hinweis auf tatsächlich stattfindende gesetzliche Sprachverbote und Vorgaben wie z.B. in Bayern, folgen diverse sexistische Klischeewitze aus der 70er und 80er Mottenkiste, inkl. diverser Likes dafür. Auf die immer wiederkehrenden "Genderkonstruktionen" hier, die absolut nichts mit den Geschlechtern oder/und dem Gendern zu tun haben, aber Dieter Nuhr und Fips Asmussen Fans gleichermaßen beglücken dürften, gehe ich lieber erst gar nicht ein.

Denkt einfach mal darüber nach, ob es wirklich nur um die erstmal ungewohnte Sprachform geht, die übrigens immer noch absolut niemand nutzen muss, während alternative und inklusivere Sprachformen ganz real in einigen Bundesländern verboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben