Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Für einen Vespa-Roller braucht man einen Führerschein, für einen Deo-Roller nicht...
 
Anzeige
Nach einem etwas härteren Wochenende:
sandstrand-400x300.jpg:D
 
Verwirrspiel:

Hier ist etwas um nachzudenken ... und zugleich lächeln.

Der verstörte Patient erklärte seinem Arzt auf die Frage, was ihm fehle: „Das ist eine lange Geschichte, Herr Doktor. Ich heiratete eine Witwe mit einer erwachsenen Tochter, die mein verwitweter Vater ehelichte. Dadurch wurde meine Frau die Schwiegermutter ihres Schwiegervaters, ihre Tochter meine Stieftochter und meine Stiefmutter. Inzwischen hat mein Vater einen zweiten Sohn, der sowohl mein Bruder als auch der Enkel meiner Frau ist. Und unser Sohn wurde als Schwager seines Großvaters und Onkel seines Onkels geboren. Mein Vater meint seinen Enkel, wenn er von seinem Schwager spricht, und unser Sohn nennt seine Schwester Großmutter. Ich leide unter der Zwangsvorstellung, dass ich der Vater meiner Mutter und der Bruder meines Enkels bin. Und daß meine Frau sich als Tochter ihres Schwiegersohns und Schwester ihres Enkels ausgibt. Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich mich für meinen eigenen Großvater, den Vater meines Bruders oder den Neffen meines Sohnes halten soll, da ja mein Sohn der Schwager meines Vaters ist. Deshalb bin ich hier, Herr Doktor.“
Alles verstanden? :)
 
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine:
"Du siehst aber schlecht aus. Bist du Krank?"
"Ja, ich war beim Arzt, der hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt."
"Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?"
"Meine Leber ist im Arsch!"
 
"Alter, Du warst ja gestern ganz schön betrunken."

"Ich war doch nicht betrunken."

"Doch, Du hast der Dusche gesagt sie soll aufhören zu weinen."
 
Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:

"Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?"

Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.

Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"
 
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"

Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.

"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
 
Anzeige
Oben