Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Zeit vor PC

@Anne La Marina LOL Urlaubsbilder :D Kenne ich zu gut. Wenn ich mit der Familie Urlaub mache, dann heisst es Stapelverarbeitung bis zum geht nicht mehr. So viele Fotos die man schisst. In der Digitalen wellt kann man ja jeden Fehler einfach löschen :D

Ich will mal garnicht sehen wie das ganze in der Zukunf sein wird... so viel Technik...
 
Anzeige
Herzlichen Dank.Anne ! :) ;)
Ja genau daran muß ich noch intensiv und sensibel arbeiten ! :rolleyes:
Eigentlich gar nicht so schwer,denkt man !? :eek:
Auch was die Freizeitgestaltung und "Freizeitarbeit" betrifft muß ich mich wieder in etwar auf den Pegelstand bringen als es bei uns noch keinen PC gab...! Dies bedeutet aber auch das der PC in die Freizeitgestaltung mit einfließt.
Jedenfalls find ich es supertoll,daß ich mit euch hier darüber sprechen kann !!!
Ansonsten viel Freude,auch beim arbeiten,Anne; und ich bin sehr gespannt auf eure 935 sichtbaren Genüsse vom Urlaub....! ;) :D

P.S. Wie lange mußt (willst) du noch arbeiten,so beruflich meine ich,bis zum Ruhestand...!?
 
Hallo Fimi,ist doch alles klar ! (y) ;)
Sagt doch keiner,daß du darauf verzichten sollst,oder...!? :rolleyes:
Ich meinte doch nur,daß man sich eine "gesunde" Einstellung zum Computer bewahren sollte und sich nicht alles nur noch mit dem PC beschäftigt !
Und es sollte niemand darunter leiden müssen dem du wichtig bist und welcher dir wichtig ist im leben und mit dir Zeit verbringen will !
Aber ich denke du machst es genau richtig ! :) ;)
 
Anzeige
Oben