Am Puls von Microsoft

Endlich: Shadow Complex Remastered – jetzt für Windows 10 erhältlich

Bereits auf der E3 im vergangenen Jahr wurde die Überarbeitete Version des Xbox 360 Arcade Games Shadow Complex von 2009 für die Xbox One und Windows 10 angekündigt. Kurz vor der E3 2016 ist es nun tatsächlich soweit und für Windows 10 verfügbar. Für 14,89 € könnt Ihr die 1,08 GB große Remastered Version dieses wirklich guten Spiels aus dem Windows Store herunterladen. Ich habe es damals auf der Xbox 360 gespielt und kann es jedem, der Shadow Complex nicht kennt, einfach nur empfehlen.



Anmerkung: Laut Windows Store soll es auch für Windows 10 Mobile verfügbar sein, ich konnte es allerdings nicht finden. Sollte es sich um einen Irrtum handeln, oder kommt da etwa noch was hinterher? Wir werden sehen.

Quelle: WindowsPhoneApps

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige