Am Puls von Microsoft

Community Day 2016: Wir grüßen aus Berlin – und so bleibt Ihr zu Hause auf dem Laufenden

Hallo und liebe Grüße vom Dr. Windows Team aus der Bundeshauptstadt. Heute ist der große Tag, der Dr. Windows Community Day 2016 steht an. Wir haben ein tolles Programm vor der Brust und freuen uns auf viele interessante Vorträge, aber natürlich auch auf den Austausch mit der Community, die zahlreich angereist ist. Davon konnten wir uns schon am gestrigen Abend überzeugen, als beim “Vorglühen” die vorbestellten Tische nicht ausreichten.

Heute wird es nun “ernst”: Um 9:30 begrüßen wir Peter Jaeger von Microsoft zur Keynote, und danach starten wir in ein buntes Vortragsprogramm:

09:30 Keynote: Martin Geuß & Peter Jaeger (Microsoft)
10:30 HoloLens mit Live Demo: Jens Kottsieper (Microsoft)
11:30 Wie uns die Surface Idee verändert hat: Ralf Eiberger und Thomas Paatsch
12:15 Mittagspause & Networking
14:15 Die Windows Tablet Story und Windows Ink: Mark Kreuzer
15:15 Windows Insider Programm – viel mehr als nur ein Beta-Test: Raphael Koellner
16:15 Digitale Transformation – was ist das eigentlich? Christian Ekhart, Hybrid Forms
17:15 Abschluss-Session: Team Dr. Windows

Wir sind total gespannt – auf Euch, und auf die Vorträge, die wir selbst noch nicht kennen. Auch für uns ist dieser Tag eine riesige Wundertüte.

Für alle, die heute nicht dabei sein können, werden wir den Tag im Nachgang natürlich so gut es geht aufbereiten. Außerdem werden wir heute auf Twitter fleißig tickern und vielleicht die eine oder andere kurze Live-Schalte über unsere Facebook machen (lesen/zuschauen geht auch ohne Account).

Und jetzt freuen wir uns einfach auf einen tollen Tag!

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige