Am Puls von Microsoft

Microsoft verschiebt kommenden Patchday auf den 14. März

Kurzer Einwurf zur Mittagspause: Nachdem der reguläre Patchday am vergangenen Dienstag wegen eines Showstoppers, der in letzter Minute noch gefunden wurde, ausgefallen ist, hat sich Microsoft nun zu einem Nachholtermin geäußert. Klare Antwort: Es gibt keinen. Microsoft wird den Patchday im Februar komplett ins Wasser fallen lassen und die Februar-Patches erst mit dem nächsten regulären Patchday am 14. März ausliefern.

Wie Mary Jo Foley in ihrem Artikel schreibt, wurde der entsprechende Blogpost kürzlich aktualisiert. Auf ihre Nachfrage nach den Gründen für diese Entscheidung teilte man aus Redmond nur mit, dass man keine weiteren Angaben außer denen im Blogpost dazu machen wird.

via All About Microsoft

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige