Am Puls von Microsoft

Microsoft sucht Mitarbeiter für das Windows Mobile Team

Microsoft sucht für seine Zentrale in Redmond aktuell zwei Mitarbeiter für das Windows Mobile Team, einen “Program Manager” und einen “Senior Program Manager”. Deren Aufgabe soll es sein, das Bindeglied zwischen interner Entwicklung, Enterprise-Kunden, Providern, OEMs und der eigenen Hardware-Abteilung zu bilden, außerdem sollen sie dafür verantwortlich sein, dass viele Kernfunktionalitäten von Windows Mobile den Anforderungen der Kunden genügen.

Hier startet dann der Teil mit den wilden Spekulationen, bitte nach eigenem Gusto selbst ausfüllen:

Ich für meinen Teil lass das einfach so stehen, mir zeigt das: Zwischen feuchten Surface Phone Träumen auf der einen und Grabgesängen auf der anderen Seite tut Microsoft das, was sie die ganze Zeit über gesagt haben: Sie machen ganz in Ruhe weiter.

via Twitter

Nachtrag: WalkingCat hat noch eine dritte Ausschreibung ausgebuddelt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige