Am Puls von Microsoft

Microsoft veröffentlicht Build 15063 im Slow Ring

Kurzer Einwurf zum Feierabend: Bereits vor zwei Tagen hat Microsoft die Insider Preview Build 15063 für Windows 10 und Windows 10 Mobile im Fast Ring veröffentlicht. Wie Dona Sarkar nun auf Twitter mitgeteilt hat, dürfen sich nun auch alle Insider im Slow Ring auf die aktuellste Build freuen. Wer sich noch einmal mit dem Changelog der aktuellen Build auf den neuesten Stand bringen möchte, dem sei unser Artikel zum Fast Ring ans Herz gelegt.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige