Am Puls von Microsoft

Neue Firmware für das Surface Pro 3 im Rollout

Microsoft hat ein neues Firmware-Update für das Surface Pro 3 veröffentlicht, welches einige Verbesserungen mitbringt. So soll insbesondere die Akkulaufzeit im Ruhemodus stark verbessert worden sein. Eine Aktualisierung der UEFI-Firmware bringt außerdem eine Beschleunigung des Startvorgangs übers Netzwerk, wenn das IPv6-Protokoll verwendet wird.

Das Firmware-Update kann hier auch manuell heruntergeladen werden.

Quelle: Microsoft

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige