Am Puls von Microsoft

Windows Device Recovery Tool erhält Update auf Version 3.11

Microsoft hat seinem Windows Device Recovery Tool nach längerer Zeit mal wieder ein größeres Update spendiert. Neben den obligatorischen Bugfixes und kleineren Verbesserungen fügt die Aktualisierung vor allem die Unterstützung für das Lenovo SoftBank 503LV und das Zebra TC700J hinzu, die allerdings beide bei uns bekanntlich nicht zu haben sind.

Außerdem wurden die Unterstützung für das Alcatel Idol 4S sowie das HP Elite x3 Telstra ausgebaut und das MCJ Logo aktualisiert. Die letzte Verbesserung umfasst einen verbesserten Zugang für blinde Menschen mit Hilfe des Narrators.

Zum Download

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige