Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Neuigkeit Das Google Pixel 6 ist da

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Samsung hat gerade
Habe ich auch gerade gelesen.

Mit dem schellen Wechsel von Smartphones ist relativ.
Sicher gibt es immer welche, die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen, oder die mit dem 2 Jahres Vertrag, die nach den 24 Monaten sich ein neues Handy aussuchen können.
Aber es gibt nicht wenige, die eine praipad Karte haben und das Handy so lange nutzen bis was kaputt geht.

Also ich habe z. B. Ein praipad Tarif und kaufe mir ein neues Smartphone, wenn ich der Meinung bin, es gibt was besseres was es mir wert ist...

Aktuell habe ich noch nicht was gefunden was den Preis wert ist, was mein P30 mir bietet.
Das p50 ist mir zu teuer, das iPhone 12 Pro ist mir auch zu teuer usw.
Samsung habe ich bis jetzt ausgeblendet.
Samsung ist mir aber auch zu teuer...
 
Anzeige
Du würdest dich wundern. ;) Gibt Leute, die wechseln ihr Smartphone 2-wöchentlich. Und haben gleich 3 oder 4 Geräte gleichzeitig.

Viele nehmen da immer ihr Umfeld als Maßstab, und, oft sind es auch die Älteren, die davon reden, dass sie und ihr Umfeld die Geräte länger haben.

Auf Android-Hilfe gibt es des Öfteren Umfragen. Meist liegt der Anteil derjenigen, die ihr Smartphone länger als 2 Jahre haben, so um die 20 %. Und selbst bei diesen 20 % frage ich mich noch, ob die das wirklich gut beobachten. Ich jedenfalls wundere ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich dann mal in die Amazon-Bestell-Historie schaue... mein jetziges Smartphone, Pixel 3a, habe ich so mich am längsten, mit jetzt 2 Jahren und 4 Monaten. Naja, man wird halt auch älter. ;)
 
Ich sollte wohl doch zuschlagen:

1644789028627.png


Quelle
 
Xiaomi hat auch ein Ballast- und Updateverzögerungs-OS drauf.
Kann ich als Nutze einer einfachen „chinesischen Wanze“ Redmi 9 für nur 99 € so nicht bestätigten. Vor einem Jahr im „Winter Sales“ bei XIAOMI erworben, mit Android 10. Zwischenzeitlich gab es Minor-Updates der MIUI sowie ein Major-Update der UI mitsamt Android 11. Und gibt Hinweise darauf, dass es möglicherweise MIUI 13 mit Android 12 bekommt - vermutlich wohl wegen seiner weiten Verbreitung in den Schwelle- n und Entwicklungsländern ....

Die Apss starten und laufen bei mir immer noch sehr flüssig wie am ersten Tag. Mit dem Fotografieren habe ich es nicht so und für Schnappschüsse reicht die Kamera vollkommen aus.

Google und Apple sind für mich finanziell einfach nicht zu schultern – auch nicht per Vertrag. Ich kann nur das ausgeben, was ich habe, was für auch bedeutet; Ansprüche nicht so hoch zustellen und halt kleinere Brötchen backen.

Sorry fürs OT, geht ja schließlich ums Google Pixel 6 und für den Preis einfach zu viele Bugs, die erst nach und nach per Software-Update behoben wurden und noch werden. ...
 
Sorry, ich muss nochmal nachfragen: Es wurde ja von einigen Software- und Hardwaremacken berichtet (siehe auch hier etwas weiter oben). Ist das beseitigt?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben