Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Anubis69

  1. Anubis69

    Neuigkeit Add On Ghostery im Firefox 50-0 zeigt keine Trackingergebnisse an

    Nun denn... Deinstalliere das Add-on und lade es neu, hat bei mir bei anderen Add-ons schon geholfen.
  2. Anubis69

    [gelöst] Ich habe mir da wohl etwas eingefangen

    AW: Ich habe mir da wohl etwas eingfangen. Kommt oft als Adware mit, bei kostenlosen Programmen. Wenn man da nicht genau schaut, was optional noch dabei ist, dann hat man das unwissentlich drauf.
  3. Anubis69

    [gelöst] Ich habe mir da wohl etwas eingefangen

    AW: Ich habe mir da wohl etwas eingfangen. Zu Uniblue gehören diverse "Optimierungstools" - eher fragwürdig als nützlich. Der Firmensitz auf Malta erzählt schon den Rest. Denen geht's nur um €.
  4. Anubis69

    Artikel: Windows 10: Kumulatives Update KB3194496 - Probleme bei der Installation häufen sich

    http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/118588-windows-build-14936-fuer-insider-installation-features-3.html#post1259459 Demnach sollte es keine Probleme mehr geben.
  5. Anubis69

    [gelöst] Windows Build 14936, für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

    Hat sich dein Problem inzwischen erledigt? Andernfalls kannst du es hierüber beziehen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/09/28/windows-10-14393-222-im-release-ring-changelog-und-download/ Und wie dann die cab-Datei zu installieren ist, erfährst du hier...
  6. Anubis69

    [gelöst] Windows 10 macht was es will und manchmal auch garnix

    Derartige Diskussionen sind so alt, wie die diversen Programme selbst. Und nach fast zwei Jahren kommen da auch entsprechende Seitenaufrufe zustand. :D
  7. Anubis69

    Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

    Ja, das steht in meiner virtuellen Garage. :o Ich darf's nur anschauen, aber nicht anfassen. :rolleyes:
  8. Anubis69

    [gelöst] Windows 10 macht was es will und manchmal auch garnix

    AW: Windows 10 macht was es will, und manchmal auch garnix ! Warum nicht beides? Malewarebytes hat sich von Anfang an gut mit Windows 10 vertragen. Der kommt dem Defender auch nicht in die Quere.
  9. Anubis69

    [gelöst] Windows 10 macht was es will und manchmal auch garnix

    AW: Windows 10 macht was es will, und manchmal auch garnix ! Es gab/gibt nach einem Upgrade immer das eine oder andere Problem, vor allem dann, wenn man zuvor Windows 7 nicht gepflegt hat. Ich empfehle dir daher ebenso eine Cleaninstallation von Windows 10. Läuft dann auch viel geschmeidiger! :)
  10. Anubis69

    Download von Apps dauern ewig

    Ich hatte ja noch Hoffnung auf Build .105, aber mit diesem Update wurde mein Problem leider noch nicht behoben.
  11. Anubis69

    Firefox 48.0: News, Tipps, Fragen und Antworten

    Wurde wohl mit Version 14393.105 behoben, vor dem Update konnte ich den Fuchs nicht aktualisieren.
  12. Anubis69

    Installation Ugrade auf Windows 10 Version 1607

    Ja doch, mhm.
  13. Anubis69

    Windows 10 Desktop

    Entweder so, oder zwei Klicks unten rechts.
  14. Anubis69

    Installation Ugrade auf Windows 10 Version 1607

    Mach ich immer bei einer neuen Version. Hält das System schön sauber und meine Daten sind ohnehin ausgelagert. Aber muss jeder selbst wissen.
  15. Anubis69

    Druckermeldung: Zu wenig Arbeitsspeicher

    Ich schau da vorher auf die Dateigröße. x86 hat immer weniger.
Oben