Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Stephan

  1. Stephan

    hoermals Gedanken - Das war 2018!

    @Burny - es ist der V8 von Dyson geworden. Damals für 399€ gekauft, erschien mir das Preis-Leistungsverhältnis als gut.
  2. Stephan

    Mein Wunschzettel für das Surface Book 2: Was der Nachfolger besser machen sollte

    Ich brauch unbedingt einen stärkeren Akku im Tablet Teil.
  3. Stephan

    Apple Watch Series 3 - ein Handy für das Handgelenk?

    "Mängel" oder ähnliches werden nicht erwähnt - obwohl es solche gibt wenn man zb bei CB nachliest - siehe Link: https://www.computerbase.de/2017-09/apple-watch-series-3-problem-mobilfunk/ Was diesen Mangel betrifft, kann ich für mich nur sagen, dass ich nicht betroffen bin, da ich mich mit...
  4. Stephan

    Apple Watch Series 3 - ein Handy für das Handgelenk?

    Mir war ja klar, dass der Artikel wieder solche Reaktionen hervorrufen würde. Fakt ist, dass die mobile Sparte von MS (zur Zeit) absolut tot ist - ich frage mich wirklich mit was für Devices die Leser dieser Seite so unterwegs sind? Es ist doch interessant zu sehen, was es für Möglichkeiten...
  5. Stephan

    Apple Watch Series 3 - ein Handy für das Handgelenk?

    Genau so ist es. Sobald die Uhr mit dem iphone verbunden ist, läuft sämtlicher Datenverkehr über das Handy. Bluetooth ist deutlich sparender als WLAN oder LTE.
  6. Stephan

    Artikel: Ein kurzer Switch zu Nintendo

    Probiere ich auch manchmal, finde aber die Streamingqualität sehr schwankend - kann aber an meinem Netzwerk liegen.
  7. Stephan

    Artikel: Ein kurzer Switch zu Nintendo

    Artikel lesen
  8. Stephan

    Artikel: Microsoft Cache - mein erster Eindruck

    Artikel lesen
  9. Stephan

    Artikel: Gedanken zum Kinect Adapter für die Xbox One S

    Artikel lesen
  10. Stephan

    Artikel: Phonos jetzt auch auf der Xbox One

    Artikel lesen
  11. Stephan

    Artikel: App für die Arc Touch Bluetooth Maus

    Artikel lesen
  12. Stephan

    Artikel: Kinect Adapter Kabel für Xbox One S verfügbar

    Richtig, das ist der gleiche Adapter - ich denke aber, das Microsoft da unterschiede im Bestellablauf hat.
  13. Stephan

    Artikel: Kinect Adapter Kabel für Xbox One S verfügbar

    Artikel lesen
  14. Stephan

    Artikel: Karten App für Xbox One Beta Teilnehmer verfügbar

    Artikel lesen
  15. Stephan

    Artikel: Xbox One S - erster Eindruck *Update*

    AW: Artikel: Xbox One S - erster Eindruck Ich musste meine "alte" leider schon abgeben, so dass ich kein Vergleichsfoto machen konnte. Die One S ist aber deutlich kleiner.
Oben