Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Xlix

  1. Xlix

    Forza Motorsport: Die Nordschleife ruft

    Wann kommt mal ein Update für die Lobby, also Multiplayer? Aktuell noch mieser als bei FM7. Jetzt gibt es nicht mal eine manuelle Startaufstellung mehr... Und man hatte gehofft, es gäbe Training, Qualifikation und Rennen noch zum einstellen... Einzige was gut reden kann, die Physik und...
  2. Xlix

    FAQ: Weitere Informationen zum Umgang mit Mastodon

    Soweit mir das bekannt ist, gibts das nicht^^ weil halt keine Datenkrake ist und auch eventuell dran liegt, das es dezentral wie eine Email ist^^ ich nehm bestenfalls eh nur Google oder Microsoft, mit Twitter hätte ich inzwischen wohl mein Spaß da nu gelöscht habe
  3. Xlix

    FAQ: Weitere Informationen zum Umgang mit Mastodon

    du kannst auch den Weblink nehmen^^ den kann man auch in Mastodon einfügen^^ macht die Sache zumindest deutlich einfacher xD Also Kevin (@antares268@mastodontech.de) das braucht man nur kopieren, einfügen, fertig, oder dann via Webseite adden und eigenen Account rein klöppeln (leider nicht ganz...
  4. Xlix

    FAQ: Weitere Informationen zum Umgang mit Mastodon

    Kannst du von euren Konten den Link rein schmeißen^^ hab gerade mal den Daniel zum Spaß gemacht und die ganzen dots und äts ausgetauscht und finde ihn trotzdem nicht Ach Fedilab für Android ist auch zu empfehlen, hat aber noch paar Einstellungen mehr drin. Tusky ist eher für Anfänger das Beste...
  5. Xlix

    In eigener Sache: Dr. Windows ist jetzt auch auf Mastodon

    um bisl Update hier rein zu bringen^^ ehemalige Twittermitarbeiter haben nun eine eigene Mastodon Instanz. Sowie die Flucht ins Fediverse (z.B. Mastodon) hält wohl immer noch an.
  6. Xlix

    Xbox-Streamingkonsole wäre zu teuer geworden

    wieso bauen die nicht eine App zum Beispiel für den Fire TV, mit Amazon sind die ja wohl auch Dicke. Da das nur Streamen muss, kann es ja nicht so viel Leistung brauchen^^
  7. Xlix

    In eigener Sache: Dr. Windows ist jetzt auch auf Mastodon

    Nazis haben es da eh schwer und andere Subjekte. Gibt zwar eine Nazi Instanz wie Gab, aber die sind quasi überall blockiert, das die nie sehen wirst. Ansonsten ist das Klima da auch viel besser.
  8. Xlix

    In eigener Sache: Dr. Windows ist jetzt auch auf Mastodon

    Finde ich Super, habe Twitter nun verlassen und bin nur noch da neben Telegram. Gucke mir Matrix gerade auch an (App Element) sieht bisher noch geiler aus als Telegram :) und funktioniert richtig gut.
  9. Xlix

    Angetestet: Das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX

    Xbox Wireless Controller Adapter für Windows 10 | Xbox den mein ich.
  10. Xlix

    Angetestet: Das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX

    geht das auch mit dem orginalen xbox adapter? oder ist das ein spezieller?
  11. Xlix

    Windows 11: Rätselraten um den tatsächlichen Marktanteil geht weiter

    Also bei mir ist es hauptsächlich das MS es mir wegen Ryzen 1. Gen immer noch verbietet und wegen Windows 11 kauf ich nicht sinnlos neuen cpu^^ wo die preise eh momentan so lustig sind^^
  12. Xlix

    Microsofts Klimaziele: CO2-Reduktion im Plan – 100 Prozent Recycling bei Xbox und Zubehör angestrebt

    Was meiste Resourcen sparen würde, das man das Gelumpe auch reparieren könnte... oder nicht wegen mangels Updates neues Gerät bräuchte. (gilt nicht nur für MS, sondern eigentlich alle) Bei Handys in der normalen Nutzung lohnt ja nicht mal unbedingt mehr das Handy wegen der Leistung zu wechseln...
  13. Xlix

    FAQ: Was bedeutet der Krieg in der Ukraine auf digitaler Ebene?

    @Kevin Kozuszek Adguard ist schon eine Weile auf Zypern. Also so ausgewandert wie TG würde ich sagen. Die wirds glaub nicht betreffen.
  14. Xlix

    Analyse: Wieso die Bundespolitik bei Telegram aktuell völlig versagt

    1. Russland und co haben es schon versucht, Telegram war das letzte was im Inet überhaupt noch ging xD 2. Telegram löscht wohl inzwischen auch, die Spinner suchen schon andere Dienste xD 3. Wird in den Medien über die Spinner haufen Werbung gemacht, das der letzte Idiot die da sucht... Gibt...
  15. Xlix

    Minecraft: Das Microsoft-Konto in der Java-Edition wird ab 10. März Pflicht

    Muss man da noch irgendwie selber was tun? Weiß gerade spontan nicht mal mehr ob mit MS Konto verbunden ist^^ Aber da ich ja durch Java Edition auch die Windows Version damals holen konnte, denke mal das ich das Konto eh verbunden hatte.
Oben