Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Xlix

  1. Xlix

    Blaues Licht leuchtet blau – mehr wohl nicht

    Ist genauso ein Unfug wie damals im dunkeln Gameboy spielen das man 4 eckige Augen bekommt^^ habe ich viel getan und bin der einzige ohne Brille xD in meiner Familie. Einzige ist das vielleicht spät abends ohne blau angenehmer ist, da man eh schon müde is^^
  2. Xlix

    Neue Funktionen angekündigt: Microsoft hat mit Skype noch viel vor

    Also bei mir ist Skype irgendwie kaputt seit geraumer Zeit^^ wenn einer anruft, es bimmelt nicht mal bei mir xD selbst wenn offen ist xD für mich isses leider eigentlich inzwischen Geschichte...
  3. Xlix

    Windows 11? Nie davon gehört

    Ich hab eher noch die Frage ob mit Ryzen Gen1 das überhaupt drauf bekomm^^ bzw ob der dann das updaten einstellt... Weil extra neuen CPU kaufen sehe ich jetzt auch nicht sinnvoll... Also ich werd erstmal nu abwarten und versuchen schlauer zu werden, ob nur nicht offiziell supportet oder auch...
  4. Xlix

    Windows 11: Microsoft aktualisiert die Mindestanforderungen

    Können die eigentlich einen verraten warum der Ryzen aus der 1.Gen nicht unterstützt sein soll? 2.Gen ist ja nicht wirklich anders und ich könnte ja auch einfach 2.Gen drauf klatschen, was aber irgendwie kein Sinn macht...
  5. Xlix

    Freitagsgedanken: Fürsorgeterror

    Ich bin von dem nu so genervt, ich lass das mitn Tool einfach wegrassieren^^ vielleicht nett Gedacht, Umsetzung irgendwie doof
  6. Xlix

    Freitagsgedanken: Fürsorgeterror

    Ich bin eher der Depp der zu allem ja und amen sagt, aber extra aufdrängen tu ich mich net, soweit kommts noch^^
  7. Xlix

    Angetestet: Neues Xbox Controller Line-Up von Power A Gaming

    Ich hatte auch lange den Controller am PC per Kabel, bis vor kurzem einfach die Verbindung verloren hat und nicht mehr erkennen wollte. Nun hab ich den Xbox Wireless Stick dran und seitdem kein Verlust der Verbindung. Eigentlich dachte ich ja mal mit Kabel verliert man nie die Verbindung...
  8. Xlix

    Ab 15. September: Microsoft und Turn 10 nehmen Forza Motorsport 7 aus dem Verkauf

    wenn digital gekauft hast, kannst ja auch weiterhin downloaden. Discs kannt ich zum Beispiel das auch mal kaputt gehen, hatte ich auch schon, war froh das bei Amazon gekauft hatte, die haben die ersetzt. wurde einmal eingelegt und war nach 2 Tagen nicht lesbar. Laufwerk hatte auch kein Schaden...
  9. Xlix

    Bitte lass es Fake sein: Fotos zeigen angeblich Surface Duo 2 mit Kamerabuckel

    wieso macht man das Ding nicht einfach komplett bisl dicker und steckt ein größeren akku rein, das versteh ich auch net
  10. Xlix

    Windows 11 Funktion angeschaut: Snap-Gruppen

    Praktisch wäre man kann sein Zeug so anordnen wie man das anordnet und dies dann einfach als Gruppe speichern könnte
  11. Xlix

    Absturz in Trauerfarben: Windows 11 Black Screen of Death

    Bekommt man dann auch bessere Informationen über den Fehler? Also wo ich ca 3 Monate Bluescreens hatte, wahr die Meldung das Netzwerkkarten schuld sein sollten nicht wirklich das Problem, sondern wohl ein Windows Problem, weil 3 Monate später, wo schon neues Board fast bestellt hätte, war es...
  12. Xlix

    Win32-Apps im Store von Windows 11: An der Beschreibung sollt ihr sie erkennen

    zu Android apps wird eh noch interessant, Google will die APKs abschaffen und gegen ABB oder wie das heißt ersetzen. Dann wirds interessant wie das bei den Alternativen Stores wird, ob die dann auch das neue Format nutzen oder ob die Appentwickler dann auch noch in apk rausbringen und in die...
  13. Xlix

    Win32-Apps im Store von Windows 11: An der Beschreibung sollt ihr sie erkennen

    beim Beispiel obs weiß ich das programm sich selber updatet, daher eigentlich nicht so schlimm, hat man zumindest vorteil, alles unter einem dach zumindest zu finden.
  14. Xlix

    WhyNotWin11: Freier Entwickler zeigt Microsoft, wie man einen Kompatibilitäts-Check programmiert

    bei dem Tool weiß man wenigstens was Sache ist und bekommt nicht gleich panik^^
  15. Xlix

    Windows 11: Das sind die unterstützten Prozessoren von AMD, Intel und Qualcomm

    Ryzen 1. Gen würde nach der Liste auch nicht gehen. Liste kann fast nicht komplett sein. Weil wenn Gen 2 einbaue oder gar 3 würde es ja dann aufeinmal gehen und so viel anders sind ja die CPUs eigentlich nu auch nicht. Werde da mal abwarten eh jetzt Panikkauf mache und sinnlos den CPU raus reiße
Oben