Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Damals gab es auch noch Richtige Speichermedien mit Kapazität die konnte man auch noch an einer Hand abzählen

Diskette.jpg


erst sehr viel später...

2f2ea9dd5c10978a54c52ba7f31e79642813.jpg
 
Anzeige
Mit einer Stanze konnte man die Kapazität der 5 1/4 Zoll Disketten verdoppeln - da konnte man die Rückseite nutzen auch in einfachen Laufwerken.
 
In der Tierhandlung.

Kunde: "Haben sie hier auch Affen?"

Lehrling: "Warten sie ich hole den Chef ..."

und noch einen...

Ein Mann geht mit einem Affen in eine Bar. Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiardspiels.

Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat die schwarze 8 gefressen."

Mann: "Blöder Affe! Er nervt mich schon andauernd. Alles muss er fressen."

Der Mann geht wieder. Nach zwei Wochen kommen der Mann und der Affe wieder. Der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie.

Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat sich 'ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt."

Mann: "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."
 
Zuletzt bearbeitet:
früher war einiges besser,
da gab es diesen Mitschüler*innenblödsinn nicht.
Oh, die Sprach- und Verbotspolizei ist wieder zur Stelle. Geht das schon wieder los? Bis hierhin war der kurze off-topic Ausflug recht sachlich. Ich sage es nur noch einmal in einem freundlichen Ton: Ich schreibe es dir nicht vor, ich greife dich nicht an, wenn du es nicht machst. Schreibe mir bitte nicht vor und greife mich nicht dafür an, wenn ich es mache. Eigentlich ganz einfach.





Einst war man unterwegs und hat sich getroffen. Heute zieht man sich zurück an den Computer und zockt alleine ne Runde.
Ist so etwas überhaupt artgerecht?
Wie kommst du darauf, dass sich junge Menschen heute nicht mehr mit ihren Freund*innen treffen? Zeiten ändern sich übrigens permanent und nun ist einfach nur ein weiteres Medium in der Breite hinzugekommen. Ist es eigentlich "artgerecht", als alter Mensch in einem Forum zu schreiben? So etwas gab es früher nicht.

P.S. In den 80ern zockte ich übrigens auch schon auf den ersten Konsolen und Heimcomputern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde auch, dass einer aus dem Allgäu ganz dringend nach Bayern ziehen sollte... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
was denkst du, wo das allgäu zum grössten teil ist?
 
Anzeige
Oben