Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Downgrade: Von Windows Phone 8.1 Preview zurück auf Windows Phone 8.0

Alle Smartphones haben Probleme mit den Akkus. Ob iPhone, Android oder Windows 8 Phone. Werden wohl auf eine technische Innovation warten müssen.
 
Anzeige
Gibt es ein Tool seine Daten die auf dem Handy abgespeichert sind, als Backup zu auf dem Pc zu speichern? oder muss man alles per Hand wieder aufs Handy laden?

Einstellung -> Sicherung
Unter dem Link "Was wird gesichert" gibts eine Erläuterung.

Hier noch mal die Links, um direkt von hier drauf zuspringen:

http://www.windowsphone.com/de-DE/how-to/wp8/basics/back-up-my-stuff

Generell Speichern:
http://www.windowsphone.com/de-DE/how-to/wp8/basics/backup-and-storage
 
Edit: Nach drei Tagen WP 8.1 hält mein Akku eher länger, ich bin also wirklich begeistert.
 
Bei der Preview würde ich das noch nicht wirklich bewerten wollen. Bei mir sind etwa 200MB weniger frei...
 
Ich hab ein Lumia 920 und ein Samsung Ativ S. Warum bekomme ich nur auf das Nokia das 8.1 Preview Update und nicht auf das Samsung? Kann man mit dem Developer Account nur ein einziges Gerät updaten? Was mache ich falsch?
 
Ne mit dem Developer Account kann man mehrere Geräte updaten. Ich hab damit 2 von mir auf 8.1 gebracht und 1 von einem nahen Verwandten. alle 3 mit meinem Account.
 
Habe das silberne.musst auf server konfiguration gehen und neben den offline Button drücken dann hat es geklappt bei mir
 
Vor einem möglichen Downgrade unbedingt einen Hard-Reset probieren. Bei mir hat sich absolut nichts an der Akkulaufzeit geändert, habe aber auch vor und nach dem Upgrade mein Lumia 920 komplett zurückgesetzt. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert, beim Downgrade gehen ja auch sämtliche Daten verloren.
 
Ich bleibe bei der Preview.
Ssl vpn ist für mich ein echter Mehrwert.
Jetzt auch noch Remote Desktop möglich, bin zufrieden.
 
Ich habe auch ein 1020. Kann keinen großartigen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen...
 
Ich nutze ebenfalls die 8.1 DevPrev auf einem Lumia 1020 und ich kann keine Verschlechterung der Akkulaufzeit feststellen. Bei meinem Nutzungsverhalten komme ich locker 48 Stunden ohne Ladekabel aus. Allerdings habe ich auch nahezu alle Hintergrundaktivitäten ( Whatsapp ausgenommen) blockiert.
 
drwindowsnutzer schrieb:
Vor einem möglichen Downgrade unbedingt einen Hard-Reset probieren. Bei mir hat sich absolut nichts an der Akkulaufzeit geändert, habe aber auch vor und nach dem Upgrade mein Lumia 920 komplett zurückgesetzt. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert, beim Downgrade gehen ja auch sämtliche Daten verloren.

Danke für den Tipp
 
Also bei mir (Lumia 920) pendelt sich das mit der Akkulaufzeit wieder ein.
Bei mir war nach dem Update Bluetooth aktiv, habe ich erst nach drei Tagen gemerkt, das macht ne Menge aus.
 
Leute ich hab Windows Vista und dieses Programm erfordert windows 7 und ich will mein 520 auf 8.0 downgraden da ich diese preview habe und das cyan update schon da is klar bekomm ich noch updates aber da steht immernoch lumia black update ich würde gern aus dieser preview raus damit ich mich sicherer fühle
Ich bitte um Hilfe gibt es keine andere möglichkeit downzugraden???
 
Anzeige
Oben