Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert?

AW: Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert

Habe mir für €140.- ein gebrauchtes 930 in Top Zustand geholt und mag es immer lieber anfassen als alle anderen zu diesem Preis. Gefühlte Wertigkeit, W10M aus dem Slow Ring ohne Sorgen. Ein 950 um die €240.- würde ich aber hamstern..

Wo findet man denn ein 950 für 240€??
 
Anzeige
Heute ist das Acer vom Mediamarkt Deal angekommen ( noch nicht ausgepackt). Hoffe nicht so viel falsch gemacht zu haben. Gibt ja nicht soviel Bewertungen im Netz.
 
Ich brauch erst nächtes jahr um die zeit zwei neue Smartphones, ich bin gespannt was es dann mit w10m gibt...
 
Ich hoffe ja das ich einen "Ersatz" für mein 640XL finde wenn das mal eingeht :) Vielleicht ein 950XL im Ausverkauf oder auch leicht gebraucht.

Das Moly X1 HD 5.5 wär sicher auch was, aber ist in DE/AT nicht zu bekommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Lumia 1520? Display-Größe 6 Zoll, gegen 5,7 Zoll beim 950 XL. Lohnt sich die bessere Auflösung beim 950er? Jedenfalls von der Display-Größe ist das 1520er immer noch das Maß aller Dinge unter den Windows Phones.
Lohnt sich ein Vorratskauf eines 950ers XL, wenn man schon ein 1520er besitzt? Liebäugele mit Dual Sim und Wechsel-Akku beim 950er XL DS.
Da hadere ich momentan noch.
 
Ich hatte fast drei Jahre ein Lumia 920 (in gelb <3 ) und habe es vor kurzem gegen ein 830 (gebraucht) ersetzt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Telefon und Windows 10, weshalb ich auch gewechselt habe.
Wenn nächstes Jahr ein ordentliches Telefon von Microsoft kommt, könnt ich mir vorstellen dies zu kaufen.
Wichtig ist für mich eine sehr gute Kamera und nicht mehr wie 5,2 Zoll Display.
 
AW: Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert

Das ist ja so richtig eine Endzeitstimmung hier.... Ich würde mir das 650 hamstern :)
 
Meine Prognose zum x3 - nach der ersten Produktions-Charge geht der Preis in den Keller und nach der zweiten das Gerät von Markt. Alles andere würde mich bei HP wundern. Nebenbei: Apple schaft es auch ohne OEMs
 
AW: Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert

Ich suche so verzweifelt ein 4"-Gerät, einen Nachfolger für mein 620. Es wurde dann ein 532. Display und Kamera sind katastrophal, ansonsten sehr zufrieden. Für 13€ bei eBay will ich nicht meckern :D
 
Meine Freundin. Hat sich das Blu gekauft. An sich ist sehr zufrieden. Nach harten Kampf konnte ich doch endlich auf Windows 10 updaten. Leider Dies ist eine sehr alte Version. Die 10.0.10586.71Weitere Updates werden wir leider nicht angeboten.
 
Welches w10m- Phone würdet ihr als Ersatz bzw. Nachfolger für das Lumia 830 sehen, ins Besondere mit der Kamera?
Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber ich würde auch sehr gerne andere Kommentare und Meinungen dazu hören. Danke euch ;)
 
Also ich hab drei 830
2 im täglichen Einsatz bei mir und meiner Frau. Eins zum Testen (fast ring).
Tolles Design, schaun edel aus und sind kabellos ladbar (für mich ein k.o. Kriterium).
Und Updates gibts auch.
Läuft problemlos
 
Ich kauf mir demnächst das 640 XL . Und noch eine silikonhülle dazu und dann muss es halten! Bis irgendwann mal ein neues midranger gerät von ms kommt...
 
Ich hatte für meine Schwimu das Arcos 50 für 90€ gekauft. Läuft gut, ein paar spezielle lumia-apps würden das Gerät aufwerten. Trotzdem für den Preis eine Alternative.
 
Dem Geheimtipp 730/735 kann ich nur zustimmen. Wer ein robustes Alltagsgerät ohne viel Schnickschnack sucht macht da keinen Fehler. Solange meins nicht die Hufe reißt wird vermutlich auch nicht nach Alternativen gesucht und wenn es irgendwann soweit ist dann wird sich zeigen ob wieder ein WinPhone, oder nicht.
 
wonoscho schrieb:
Mein L1520 läuft noch sehr gut. Den Akku habe ich die ganze Zeit über möglichst schonend behandelt. Meist habe ich es mit Ladezeitüberwachung mittels Timer geladen auf maximal 90 Prozent Akku-Anzeige (Am Original-Netzteil bringen 15 Minuten Ladezeit ca. 10 Prozent Akku-Kapazität. Also kann man beim anstöpseln ausrechnen wie lange man laden muss um auf 90 Prozent zu kommen). Der sorgsame Umgang wird hoffentlich dazu beitragen, dass der Akku des L1520 noch einige Zeit lang durchhält.

Was mein nächstes Smartphone wird da bin ich mir noch unschlüssig, vermutlich aber kein Windows Phone mehr, wegen der schlechten Verfügbarkeit von Apps.

Ist dir etwa langweilig ? ;)
Ernsthaft?! Hol dir nach 2 Jahren doch einfach einen anderen Akku.Ich hab meinen im 930 in 15min ohne Probleme gewechselt. Öffnen, einbauen und freuen.
 
Ich habe zwar das lumia 950 xl, aber am besten fand ich das lumia 1520. Und das 830 und 930 auch, ist mir aber etwas klein zurzeit und der akku reicht nicht lang genug.
 
Die Frage, das 950er kaufen oder auf das SurfacePhone hoffen, stellt sich mir auch. Habe immernoch mein 1020 in Gebrauch, hauptsächlich wegen der Kamera, sonst hätte ich schon das 950

Das 950 hat eine bessere Kamera als das 1020
 
Anzeige
Oben