Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert?

fairy437 schrieb:
Das Acer Liquid Jade Pro hat aber (gemessen an Megapixeln) eine bessere Kamera als die 950er

..... Ich denke das reicht als Kommentar vollkommen aus.
 
Anzeige
Das Problem für mich ist, wie entwickelt sich die Lage? Schrumpft der Markt immer weiter, werden sich doch kaum noch OEMs finden??!! Finden sich keine OEMs , dann hat doch auch keiner mehr bock für Windows zu entwickeln. Das ist doch ein Teufelskreis. Ich habe das lumia 950und bin zufrieden. Ich habe allerdings die letzten 4Jahre nix anderes gehabt. Ich habe keinen vergleich mehr. Ich möchte nur bei einem System bleiben, denn die Xbox u. Desktop sind für mich das beste was es auf dem Markt gibt von Windows. Tja, mal sehen.
 
Ich habe mir vor zwei Wochen das 950 gekauft. Es hat nun mein geliebtes 920 abgelöst. Durch das aktuelle FW-Update des 950 bin ich nun vollends zufrieden.

Der Kauf war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung.
 
AW: Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert

Windows iPhone 10 :)
 
OhneZ schrieb:
Per wdrt zurück setzen und dann sollte nach den Update auch die 420 angeboten werden. War bei mir so ..... Geht zwar auf 8.1 runter, aber mit dem Ratgeber ist es schnell wieder auf zehn ....

Oder probiert erstmal die Reset Taste und dann nach update schauen
ok danke aber nach dem Theater es auf windows 10 zu bringen graut es mir auf 8.1 zurück zu gehen.... Welche reset Taste?
 
Ich hab mir das 950 gekauft und bin sehr zufrieden. Ich war mal kurz zu Android gewechselt und hab nach 1 tag gemerkt das es nix für mich is.
 
Was ist mit dem TrekStore WinPhone 4.7 HD? Hat das jemand schon mit Win 10 mobile am laufen?
 
BigVanVader schrieb:
Also ich bin mit meinem 1520 sehr gut unterwegs. Das wird in der Bucht immerwieder für 180 € gehandelt.
Liegt ausgezeichnet in der Hand, sieht gut aus. Kamera und Akkulaufzeit sind über allem erhaben (wenn die Position aus bleibt)


Da bin ich ganz bei dir!

Hast du schon dein 1520 auf Win.10 geupdatet?
 
Ich habe vom Lumia 800 zum 920 gewechselt und bin jetzt beim 650. Ich bin echt begeistert. Die Kamera ist völlig ausreichend für das tägliche Knipsen, es ist sehr leicht, der Akku hält bei mir 2 Tage und es ist optisch sehr gut gelungen. Wenn das OS mit dem Redstone Update nochmal zulegt, bin ich rundum zufrieden. Apps hab ich soweit alle. Alles gut!
 
Das x3 wird nicht stabil bleiben. Es wird masslos überteuert sein, da hilft auch keine "Business" Ausrede. Das wird kein Mensch kaufen und nur wenige Unternehmen. Danach wird es fallen wie sonst was....was Preise angeht muss man auch etwas realistisch bleiben. Samsung und Apple können sich das leisten, andere nicht besonders HP nicht die im Phone Bereich kaum vertreten sind.
 
fairy437 schrieb:
Das Acer Liquid Jade Pro hat aber (gemessen an Megapixeln) eine bessere Kamera als die 950er

Leider sagen MP rein gar nichts über gute Qualität. Ganz im Gegenteil: Mehr MP können sogar Qualitätseinbußen bedeuten.


Zum Thema: Ich bin mit meinem 640 vollends zufrieden. Wenn ich eins kaufen müsste, dann das 650.

Stahlreck schrieb:
Das x3 wird nicht stabil bleiben. Es wird masslos überteuert sein, da hilft auch keine "Business" Ausrede. Das wird kein Mensch kaufen und nur wenige Unternehmen. Danach wird es fallen wie sonst was....was Preise angeht muss man auch etwas realistisch bleiben. Samsung und Apple können sich das leisten, andere nicht besonders HP nicht die im Phone Bereich kaum vertreten sind.

Das HP x3 soll laut Gerücht bei 699 € starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Für alle Hamsterkäufer das 650'er gibt's momentan bei Media Markt im Online Shop für 115€
 
kann mir jemand sagen, welches WP qualitativ die beste Cam hat? Egal ob aktuell oder nicht. Eigentlich ist dass das wichtigste Kriterium für mich und nach dem Artikel glaub ich hamstere ich auch noch ein oder zwei Ersatzgeräte für mein 930. Ich bin fast geneigt mir auf ebay noch ein 1520 zu holen. Die Besitzer dieser schwärmen alle so davon...
 
Triblesix schrieb:
Kein OEM wird es schaffen eine bessere Camera als im 950 zu verbauen, also das wars für diejenigen, denen eine Camera wichtig ist, deswegen muss ich mir noch ein 950/950xl als reserve kaufen.
Hat jemand Probleme mit dem XL wegen 810? Hab das 950 und es läuft 24/7 stabil ohne macken.


Hab mir das 950xl geholt, geile Kamera, keine Probleme
 
AW: Artikel: Hamsterkäufe? Welches Windows Phone ist denn aktuell noch empfehlenswert

Also ich finde mit keinem Win 10 mobile unterstützem Gerät auf dem Markt greift man ins Klo. Sind alle ihrer Preisklasse entsprechend ihr Geld wert.
 
Freut mich, daß Du das Thema hier aufgreifst. Ich hatte vor einigen Tagen auch schon um Rat gebeten, ob jetzt das große Bunkern losgehen muss. Im Moment bin ich mit meinem 640er lte voll zufrieden und wenn es vergeht, werde ich schauen, was im phone sektor so los ist. Aber dem OS Win 10 möchte ich gerne treu bleiben... Also Nerven bewahren und erst über die Brücke gehen, wenn man am Fluß steht....
 
KeinUntertan schrieb:
Was ist mit dem Lumia 1520? Display-Größe 6 Zoll, gegen 5,7 Zoll beim 950 XL. Lohnt sich die bessere Auflösung beim 950er? Jedenfalls von der Display-Größe ist das 1520er immer noch das Maß aller Dinge unter den Windows Phones.
Lohnt sich ein Vorratskauf eines 950ers XL, wenn man schon ein 1520er besitzt? Liebäugele mit Dual Sim und Wechsel-Akku beim 950er XL DS.
Da hadere ich momentan noch.


Hamster dir lieber noch ein 1520. Und bestell dir gleich Ne qr Station, Bluetooth Keyrings etc dazu. Bekommst du alles mittlerweile auf Amazon geradezu hinterher geschmissen. Außer dem 1520, das brauch immer ein wenig Zeit ein passendes Angebot ( so sehr ich mein 1520 lieben, nochmal leg ich keine 300€+ für nen 3 Jahre altes Gerät hin) im 200€-300€ Bereich zu finden, aber es lohnt sich.
Ich nenne es liebevoll meinen gelben Panzer. :D
Absolut unkaputbar das Ding.

Ot:
Bitte Ms, liefer mir ein L1520 mit Elite x3 Speks, und ich werf euch mein Geld hinterher.
Ps.
Wen die Ecken am 1520 stören, der kann mit schleifpapier etc daran arbeiten. Die Stärke des Rahmens am äußeren Rand ist auf jeden fall über 2mm. Habe fast den selben Winkel bei den Rundungen wie ein Iphone 6. :D
 
Anzeige
Oben